Final Fantasy 13-2 Omega nicht in mein Monsterverband bekommen (Final Fantasy 13-2)

Hey @all ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe heute Omega besiegt (was viel zu einfch war^^)
nur heißt es doch das man ihn dann zum Monsterverband nehmen
kann, oder nicht.

Jedenfalls ist es nicht der Fall, abgehakt ist er ja wenn ich den Typen in der Arena anquatsche aber bekommen habe ich ihn nicht.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Mfg Christian

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 19:41 von Odin24

25 Antworten

Neben dem Eingang gibt es ne Truhe die durch ein Code zu öffnen ist. Hast du die geöffnet, bekommst du ihn ins Team

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 19:48 von FinalFantasyBlade

und wo kriegt man den code her? xd

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 19:51 von trivorce999

Omega killen

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 19:53 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
also für ganz dumme (sprich mich) man muss ins kolluseum den killn dann kriegt man nen code nach dem kill und den muss man bei ner truhe eingeben um omega zu kriegen?

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 19:57 von trivorce999

Ja. Aber ich bin mir nicht sicher. Ich hab jetzt den Lightning und Amodar Pack und gleich neben dem Eingang ist ne Truhe die nach nem Code verlangt. Omega hab ich bis jetzt nicht angerührt

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 19:59 von FinalFantasyBlade

nenene ^^

Also Omega bekommt man nur wenn man das Spiel vorbestellet hat und den vorbesteller bonus bekommen hat ( Neue Kleidung für Noel und Serah + Omega im Kolosseum)

Wenn man das hat muss man Omega halt besiegen ...
Wenn man sehr sehr sehr viel glück hat kommt er bei 1x killen ins team ( was denke ich mal seltenst der fall ist ) denn so wie die anderen monster in dem spiel muss man Omega zähmen und das klappt nur bei einem gewissen %-satz ... ^^ Genau das selbe mit Lightning und Amodar

Und in der Kiste direkt neben dem eingang sind nur nen paar monster items zum uppen ( den code sollte man iwann mal von hope bekommen )

hoffe ich hab nen bisschen klarheit geschafft ^^

lg hidan

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 20:11 von hidan94

Cool. Danke

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 20:14 von FinalFantasyBlade

Na ja habe ihn zwar gekillt aber kein Code oä bekommen,
muss ich ihn halt öfters killen xDD

danke für die Antworten


Mfg Christian

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 20:25 von Odin24

also den code bekommt man in neo bodhum im jahr 700. und der hat nix mit omega zutun. man muss omega eben ein paar mal machen. ich habe ihn nach dem zweiten mal bekommen und kann euch schonmal sagen das der auf 99 richtig abgeht. der macht dann mehr schaden als serah und noel zusamenn xD

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 00:56 von SoratheKeyblademaster

Lol ich hab ihn schon gefühlte 1k mal gekloppt aber immer noch nicht bekommen ^^

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 01:02 von Odin24

edit: von was für ein Code redet ihr eiglich, ich habe nirgendwo ein Code bekommen ?

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 01:03 von Odin24

ah der code xd... der is in neo bohdum js 700 an nem baum mog hat mich drauf hingewiesen das isn brief von hope mit "dem code für die versorgungskugeln".

NUR! jetz bitte nochmal zum mitschreiben...
omega muss man im kolloseum killen und hoffen das man ihn ins team bekommt nach dem kill richtig?

und der code ist wofür jetz?

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 11:58 von trivorce999

Ihr meint doch nicht etwa den Code den man für die Geschichte braucht oder ? denn das ist ja kein Geheimnis da man ihn bekommt wenn man ihn mit der Bommeljagtfähigkeit-deluxe sichtbar macht ^^
dann startet da eine Kurze Filmfrequenz

und was deine Frage angeht @trivorce ja so ist es nur habe ich ihn noch nicht bekommen Oo


Mfg Christian

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 12:26 von Odin24

also ich hab den code nicht für die geschichte gebraucht... hab ihn gefunden bin ins portal hab den endboss gekillt und damit fertig :x bzw ich hab den endboss gekillt und den code erst danach durch zufall gefunden.

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 12:32 von trivorce999

Na ja um genau zu sein braucht man ihn ja für die Fragmente wenn man alle 160 haben will

Antwort #15, 11. Februar 2012 um 12:36 von Odin24

damit is das wohl hoffentlich geklärt xd den je mehr hier posten desto verwirrter bin ich aber ich habs ja glaub ich nun kapiert bitte closen xd

Antwort #16, 11. Februar 2012 um 12:42 von trivorce999

Ich wäre schon froh, wenn ich ihn besiegen könnte :-(. Was braucht man dazu bzw welche stärke habt ihr bei N + S ? Hat jemand eine Taktik für mich ?

Antwort #17, 13. Februar 2012 um 00:07 von kekselchen

ihr braucht eiglich nur zwei Paradigmen, und zwar Kerberos und Tresor.

bleibt bei Kerberos bis eingeblendet wird das er seine Energie aufladet und wenn er bei 99% ist schaltet ihr auf Tresor und schützt euch, danach wieder zu Kerberos wechseln.

Zwischendurch mit Heiltränken heilen, am besten legt ihr euch das Item Grimorelytikum an denn das steigert die Wirkung der Tränke

Und so habt ihr Omega in rund 5 min mit einer 5 Sternewertung besiegt. Jetzt braucht ihr nur viel Glück das man ihn auch gezähmt bekommt


Mfg Christian

Antwort #18, 13. Februar 2012 um 07:41 von Odin24

Es gibt auch ein Fragment, welches die Fragmentfähigkeit "Monsterjäger" bei Lady Mystik freischaltet. Damit steigert man die Chance, Monsterkristalle zu erhalten.

Antwort #19, 13. Februar 2012 um 19:36 von ozean

odin nur so aus neugier wie sieht kerberos para aus? es sagt mir grad echt gar ichts und dabei war ich mir sicher alle paras auswendig zu kennen...

Antwort #20, 13. Februar 2012 um 19:51 von trivorce999

Kerberos sind ganz einfach 3 Brecher

Antwort #21, 13. Februar 2012 um 21:15 von Y2Chris

cool peinlicher moment³ xd^^ da kann manecht fast alleauswendig aber 3mal brecher nein. sowas kennt man nicht xd^^

Antwort #22, 13. Februar 2012 um 21:21 von trivorce999

Ist ja auch eher "ungewöhnlich" (Mein lieblingsparadigma neben trisaster ^^)

Antwort #23, 13. Februar 2012 um 21:25 von Y2Chris

brecher brecher verheer. oder verherr verheer brecher so hab ich den großteil des spiels gezockt xd^^ ps bei 25 antworten wird hier automatisch ich gemacht wers der letzte? xd

Antwort #24, 13. Februar 2012 um 21:30 von trivorce999

Wirds echt? Mir egal ^^ Auf jeden fall sind die auch gut, aber gegen nen einzelgegner geht nix über trisaster zum schock gefolgt von kerberos zum zerbersten, frag mal 95 % der Mobs ;)

Antwort #25, 13. Februar 2012 um 21:33 von Y2Chris

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)