Erscheinungsdatum (Harvest Moon - Zwei Städte)

SORRRYYYYYYYYYYYYYY
Also das kenne ich ja mit der Frage: "Wann kommt es raus?" Bei AnimaL Crossing 3DS. Da nervt die FRage auch. Aber ich hab das Spiel erst gerade entdeckt. Ich dachte am 24. Februar kommt das neue HM für den 3DS? O.o Gibt es jetzt 2 HMs oder nur eins.
Und wann kommt dieses HM jetzt?
Ich habe gerade eine paar Frage unter mir geschaut, dort was auch die Frage "wann kommt es raus". Als Antwort kam Mai u.s.w also was sind jetzt die Fakten? Ist es unklar?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 19:48 von minimoli

11 Antworten

Momentan ist es nicht bekannt. Es gibt Spekulationene für Mai, oder Sommer. Das halte ich für wahrscheinlich, aber auch ich kann nur vermuten.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 15:20 von LampertYang

HM ist für ds schon draußen, aber nur bei amazon und da kommt es noch aus der USA. Ich hab mir extra einen 3ds gekauft nur für das und animal crossing (und the legend of zelda)und jetzt kommen die beiden nicht raus : (((

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 08:13 von catwoman21

Ja, es ist noch auf englisch. Und für den 3ds gibts das in Amerika auch schon, aber das hilft uns nichts, weil der 3ds ja einen Ländercode hat. Ist in Amerika am 1.11. erschienen.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 11:25 von LampertYang

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Angeblich soll es ja schon am 1. April rauskommen (lt. hm-bauer.com) aber man weiß ja nie, wird sicher wieder um ein paar monate verschoben (wie AC)

Was ich natürlich doof finde das die guten Spiele (bis auf Zelda) erst ein !JAHR! später als der Nintendo 3DS erscheinen! Wer hat sich den so etwas ausgedacht?!

Mal ehrlich in den e-shop sind ja auch keine guten spiele und teilweise auch cut-versionen (kenn noch die alten orginal spiele ^^)

Sowas regt mich einfach nur auf -.-'

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 11:48 von Senseless01

Tja, aber das hilft nichts. Wir müssen eben warten (obwohl der 1. April ja echt cool wäre!)

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 17:09 von LampertYang

guck doch mal bei harvest moon forever...

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 21:19 von mayaanouk

Da stehs Sommer 2012... Ich hasse sowas wenn alle unterschiedliche Neuigkeiten haben... Welche Quelle ist verlässlicher, was denkt ihrß

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 09:51 von LampertYang

In Japan is das Spiel schon lange raus. Es nervt mich das wir immer so lange warten müssen,aber im April wird es bestimt nicht mehr rauskommen. Das würde sonst in der N-Zone stehen wen es bald rauskommt...

Antwort #8, 30. März 2012 um 12:41 von MauMauShaana

Jap, da hast du wohl recht. Wahrscheinlich kommt es im Laufe des Sommers...

Antwort #9, 30. März 2012 um 17:15 von LampertYang

Es kommt am 15.06.2012 raus steht auch schon dabei :)
Ich freu mich schon übelst drauf ich warte schon lange..! *freu* xD

Antwort #10, 10. April 2012 um 20:59 von gelöschter User

Ohh, ich auch! Ich hätts mir ja für den ds auf englisch gekauft, aber ich frag mich, wie wohl der 3d effekt aussieht?

Antwort #11, 14. April 2012 um 20:22 von LampertYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)