fragmente in akademia - js 4xx und stärkste waffe von noel und serah (Final Fantasy 13-2)

kann mir einer die lösungen geben komme sonst nicht weiter danke währe net

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 20:00 von hilde84

9 Antworten

Habs selber noch nichts gemacht aber ich denke mal die fragmente in akademia bekommste indem du die leute die da rumrennen anredest und die quests dann annimmst . Als belohnung das du die quests dann gemacht hast bekommste nen fragment ^^ Ist aber eig. überall so in jedem "level"

lg Hidan

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 20:07 von hidan94

Die meisten Fragmente bekommst du, wenn du die Quizspiele machst. Es gibt 4 Automaten und Kapitän Kryptic, der wahrscheinlich (weiß es nicht genau) 5 Fragmente vergibt. Problem: Der Typ ist immer nur durch den Bommel von Mog sichtbar zu machen und ändert seine Position nach jedem Ansprechen. Ich konnte bisher 3 Fragmente von ihm ergattern. Dann gibt es noch Doktor M im Vorraum des Akademie-Hauptquartiers. Hier musst du - aufgepasst!- alle Monster im Spiel komplett analysieren und ihm dann die vollständige Gegnerdatenbank zeigen. Wenn es noch weitere Fragmente gibt (weiß es nicht aus dem Kopf), musst du selbst suchen, weiß nämlich auch noch nicht wo die sind.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 00:05 von ozean

nein nicht komplett analysiert. es reicht wenn man alle monster gesehen hat. das bedeutet aber auch das man jedes mindestens einmal besiegt haben muss. hab das fragment mit mühe und not und mit viel hilfe durch das lösungsbuch bekommen.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 00:53 von SoratheKeyblademaster

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
mir fehlt aber immernoch 1 artefakt dort.
habe alle quizspiele gemacht, alle monster besiegt und kaptain cryptics rätsel gemeistert.
also was ist das letzte artefakt?

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 11:09 von shooter11

@shooter11 es gibt eine endsequnz die dir den letzten kristall gibt dazu miússt du aber einmal dass spiel durch haben damit du die fragment fähigkeit bekommst um hier die endsequenz zu bekommen

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 12:58 von Caesar_one

achso. danke

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 10:04 von shooter11

Ist das dann nicht ein eigenes End-Paradoxon? Die haben doch einen komplett eigenen Platz in der Chronosphäre, oder?

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 19:32 von ozean

Nee, dies ist eine Ausnahme, zusammen mit Endparadox 9 (sorry Spoiler). Hier musst du das Portal schließen und die Story dort wiederholen bis zu dem Punkt, an dem du die Gravitationskerne abgeben musst, denn bei dem fünften darfst du den Dialog nicht überspringen (Trigger), den du mit nein beantworten musst.

Antwort #8, 22. Dezember 2014 um 11:23 von Yiazmat-Reiter

Umd um auf deine Frage mit den Waffen zurückzukommen, es gibt 4, eins kannst du schon in Akademia 4XX bekommen, Hope erzählt im Dialog was von nem "Chaoskristall", den gibts in Serandipety für 10.000 Casinomünzen! (7.500 mit FF "Feilscher"). Bring den Kristall zu Hope, Waffe kannst du dann an der Rezeption abholen, da wirst du gefragt für wenn die Waffe ist. Die andere Waffe dazu gibts in Serandipety für 1.000 bzw. 750 Münzen. Die Stärke dieser Waffen ändert sich: mit unter 80/160 Fragmenten haben die einen Wert von 40/40, ab 80/160 Fragmenten 125/125 und bei 160/160 Fragmenten werden die die stärksten Waffen (220/220). Ansonsten noch Arkus Chronika und Paradisum-Schwert zum zusammenbauen ( Teile gibts von Inviktor, Long Gui und Küsschen ). Sorry wegen den langen Texten

Antwort #9, 22. Dezember 2014 um 11:34 von Yiazmat-Reiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)