Wie werd ich Bergresort-Meister (Go Vacation)

Frage steht oben,
thx im vorraus
Mili2000

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 20:01 von Mili2000

5 Antworten

Moin,
Um Bergresort Meister zu werden und dir damit einen Goldschlüssel einzusacken musst du:
4 tolle Darbietungen erledigen, die so aussehen:
Du fährst zum Scloss, dann bei den Turm links und dann gerade aus bis du runterfällst. Nun bist auf einen größeren Felsen, jetzt auf den nächsten Felsen fahren und warten bis diese "Fähre" kommt und da dann drauf springen.
Wenn du den Schnienen mit dem Pferd richtung Schloss folgst, kommen drei kleine Häuser dann mit dem Pferd auf das erste Haus (von der Seite von der Du kommst das dritte) von da aus auf das zweite und von da auf das letzte.
Beim Startpunkt Nr. 6 ist ein steiniger Weg. Den am besten ohne Taktik einfach mit gelduld hochfahren (Achtung: nach dem ersten ist noch ein kleiner, den auch hochfahren!)
Wenn du von Bahnhof bei Nr. 1 aus links neben den Tennisplatz herfährst und dir die linken Häuser anguckst, siehst Du, dass vor dem letzten Haus eine Rampe steht. Mit der Hilfe der Rampe, mit möglichst viel Anlauf über das Haus springen (!ohne das Haus zu berühren).


1 Runde auf Schienen (heißt die Schienen auf die der Zug fährt mit Geländewagen oder Pferd (ich würde Geländewagen nehmen)entlang fahren/reiten und dann auf den Schienen fahren bis du denn Stern bekommst (aber man muss nicht ganz genau daruf bleiben, es reicht, wenn Du mit einem Hinter- und Vorderrad neben den Gleis bist)).

Geheime Route entdecken, die Du so hinbekommst:
Am Turm des Schlosses links, den Weg kennst Du dann von der tollen Darbietung nur nicht runterspringen, sondern aussteigen/absteigen undnach rechts gucken dann siehst Du "Stufen" die ein wenig auseinader sind, dann immer zur nächsten Stufe springen wenn du oben bist, rechts herschleichen. Dann noch eine Stufe weiterspringen dann weiter auf das Dach und dann siehst du schon wo du her musst.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 22:52 von Nils2000

Danke so gehts dann auch in den anderen Resorts oder?
Aber noch eine Frage:
Im Seeresort is ne Darbietung bei den gabelförmigen Felsen, ich schaffs nie da drüber haste nen Tipp :(?
Ich weiß net ob ich blind bin aber ich find die Schanze bei dem
Wasserfall net (da wo man über die Brücke springen muss)...xD
Wenn du mir das noch beantworten könntest währ ich dankbar ;).

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 09:41 von Mili2000

Moin,
Zu dem gabelförmigen Felsen: So wie ich glaube, bist Du von der falschen Seite gesprungen, versuche es mal mit der anderen Seite, denn da ist so ein kleiner Stein, auf dem Du abspringen kannst.

Könntest Du mir Dein 2. Problem genauer beschreiben (welches Resort)? Meinst Du vielleicht das, wo du über die Häuser springen musst, da habe ich eine falsche Angabe gemacht, Sorry! Die Rampe ist, wenn du den Schienen in der Richtung in der der Zug auch fährt bist zum nächsten Bahnhof folgst. Da ist die Rampe. Sorry, nochmal wegen der falschen Angabe. Meintest du die Schanze denn?

Kannst Du mir vielleicht die geheime Route recht genau erklären?

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 14:29 von Nils2000

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Hi,
ich glaube du meinst das im Seeresort vor dem Wasserfall da wo du über die Brücke springen musst oder? Also als erstes musst du zum Startpunkt 6 aber mit dem Jetbot nicht mit dem Quad! Dann müsstest du direkt auf diese Botsanlegestelle gucken. Du fährst dann einfach rechts zwischen dieser Rampe für die Quats durch(nicht links unter der brücke durch!) danah fährst du direkt links durch eine Höhle. wenn du aus der Höhle raus bist fährst du direkt wieder links du müsstest dann an der Wasserschlacht vorbei kommen da fährst du dann einfach weiter gerade aus. Nach kurzer Zeit kommt dann eine Brücke und davor sind 2 Felsen du musst den rechten(!) als Rampe benutzen und dann über die Brücke sprinen (ohne sie zu berühren!)wenns nicht sofort klappt probiers einfach so lang bis es funktioniert :)
hoffe ich konnte dir helfen lg :)

Antwort #4, 03. September 2012 um 18:19 von I_love_Go_Vacation

Noch eine Frage zum Bergresort:
Wie kann man da die Pferderassen freischalten?
Bitte helft mir dabei
Lg

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 21:46 von Minka_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)