Hilfe bei Diebesgilde (Skyrim)

Hilfe, ich war jetzt im Dämmergrab und hab die Diebesgildenquest Quasi abgeschlossen, aber die mitglieder der gilde nennen mich immer noch den neuen schützling des Gildenmeisters, wie werde ich nun der Gildenmeister?

Danke

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 20:34 von Mr_Weasel

4 Antworten

Sprach Karliah mit dir? Du sollst zur Diebesgilde zurückkehren und mit Brinyolf sprechen.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 20:49 von paper007

ouhhh, verdammt, und was mach ich jetz

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 21:02 von Mr_Weasel

Du bist noch im Dämmergrab? Wenn ja, warte auf die Szequence mit dir und Karliah, danach soll du dir eine Mondplattform aussuchen, sie spricht wieder mit dir. BING! Nun folgt eine Sequence mit Karliah und Gallus, abwarten und du kannst durch einen der Eingänge gehen (die Eingänge sollten noch auf englisch dastehen "to Entrance"), gehst nun zu Bryniolf und sprichst mit dem und holst dir deine Gildenmeisterrüstung ab (sofern du 20 Zusatzaufgaben von Vex/Delyn erledigt).

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 21:08 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, ja das hab ich mir angesehen, dann werd ich wohl zu wenig Extraaufträge haben.

Aufjedenfall, danke!

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 09:53 von Mr_Weasel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)