Tim Wiese, Marc-Andre Ter Stegen oder Manuel Neuer (Fifa 12)

Wenn findet ihr am besten?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 20:54 von Torrero

14 Antworten

Tim Wiese, bin Bremen Fan ;)
Ich halte ihn eh für einen der besten Keeper der Bundesliga. Neuer wird ja kaum gefordert und wenn, dann patzt er. Wiese macht kaum Fehler (an den vielen Gegentoren ist die Abwehr schuld). Ter Stegen ist noch jung und hat bestimmt eine große Karriere vor sich.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 21:12 von Mohinder

Aber Wiese ist zu brutal. Wenn du auf Torwarttore ausbist, kann ich dir Neuer empfehlen. Sonst ter Stegen

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 21:22 von TheDominofreak999

Wiese hat Charakter. Rost und Kahn waren auch nicht gerade zimperlich. ;)
Okay, er hat 1-2 Fouls begangen, über die man nicht reden braucht, aber da habe ich schon unsportlichere Aktionen im deutschen Fußball gesehen.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 21:29 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Aber erst tritt er Olic fast an den Kopf und dann springt er in den Magen von Müller. Klar gibt es brutaleres, wie Matias Concha beweist (Alles auf Youtube zu finden). Aber Wiese hat zwei schwere Fouls begangen und Concha hat nur eins abbekommen (Wie der Spieler heißt, der Concha gefoult hat, weiß ich nicht). Schaus dir einfach an.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 21:34 von TheDominofreak999

Ich sagte doch bereits, dass Wiese schon ziemlichen Mist gebaut hat und danach hat er sich noch rausgeredet, was ich auch unsportlich fand. Dennoch ist er ein super Torwart und ich halte ihn auch für ebenbürtig mit Manuel Neuer.
Bochum gegen Union hab ich live im TV gesehen und bin angesichts des Schiedsrichters fast ausgerastet...

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 23:10 von Mohinder

Der Schiedsrichter hat wirklich nen scheiß Tag gehabt mit glaube ich zwei roten Karten, die er nicht gegeben hat. Sehr partaisch meiner Meinung nach. Aber Wiese hat sich auch schon viele Patzer erlaubt. Ich denke, dass das Geschmackssache ist, wenn man nehmen soll. Das musst du selber entscheiden, Torrero. Und Mohinder, ich bin Bayern Fan und sage deswegen Neuer.

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 08:44 von TheDominofreak999

Zieler ist der beste ;)

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 12:34 von _Maciek_

Wo spielt Zieler?

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 15:27 von TheDominofreak999

Casillas,
ich weis PRIMERA DIVISION. :)

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 18:36 von Quackberry7

Zieler spielt in Hannover

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 19:19 von cedes

Spielt in Hanover nicht Ziegler

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 19:39 von TheDominofreak999

eindeutig manuel neuer

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 03:07 von fifaplayer12

klar ist neuer der beste :)!
danach kann man streiten bis jetzt ist wiese NOCH besser kann sich aber schnell ändern so wie ter stegen hält

Antwort #13, 13. Februar 2012 um 14:56 von playermessi

Ich sags ja: Geschmackssache

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 16:20 von TheDominofreak999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)