Mo's Creature Mod, wie installieren ? (Minecraft)

Also, ich habe mir den mod loader, den audio und natürlich den Creature Mod gedownloadet. So, denn Meta inf ordner hab ich gelöscht aber jetzt weiß ich nicht so recht weiter.. ich mache immer irgendwas falsch.. Ich habe die miencraft 1.1 und die mods sind alle auf dem neuesten stand, außerdem benutze ich optifine.
Danke im vorraus !

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 20:55 von Derchekersven2

4 Antworten

es sollte doch ein video im thread sein, wie man es installiert?

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 20:58 von Rekhyt

Ja, auf englisch, und ich chek die nicht D:

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 21:10 von Derchekersven2

werde wahrscheinlich mal vids machen wo ich sowas erklär

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 21:25 von JanMerzig

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Gui api und audio mod und modloader in bin und wenn du kein mods ordner in .minecraft hast machst du ein neuen ordner den nenst du mods und machst mo'creatures auf und dan mods auf und tust die rar datei in den mods ordner rein un so auch resource

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 22:32 von TheBlackDragon175

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)