Iruka ? (Naruto Ninja Storm Generations)

könnte nicht eigentlich auch Iruka dabei sein ich finde der ist doch für die Story wichtig.
also für den anfang weil ohne ihn würde naruto nicht so sein wie er jetzt ist

MFG

R-Truth_93

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 20:57 von R-Truth_93

16 Antworten

hä eh nö warum is iruka wichtig? man hat ihn noch nie im kampf erlebt außer im filler aber wichtig is er für die hauptstory im KAMPF net aber so in der story wird er schon eingebaut für die gespräche mit naruto

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 21:00 von gelöschter User

Währe cool (ich mag Iruka)
aber das einzige Spiel wo er dabei war, war bis jetzt Clash of Ninja für die Gamecube

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 21:00 von KakashiSakumo

achso und in dem einen DS Spiel war er dabei

Susanoos Iruka ist wichtig!
Ohne ihn währe Naruto so geworden wie Sasuke jetzt ist das hat Naruto selber mal gesagt!

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 21:01 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich habe ja geschrieben

"aber so in der story wird er schon eingebaut für die gespräche mit naruto"

lies, das hab ich geschrieben! ich meinte halt net für den kampf aber halt für GESPRÄCHE!

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 21:02 von gelöschter User

ähm ich meinte eigentlich im Kampf!
da er Naruto vor Mizuki beschützt hat!
Wenn Mizuki Naruto damals getötet hätte währe es wohl kaum so gekommen wie es jetzt gekommen ist

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:06 von KakashiSakumo

ja aber die entwickler werden sich wohl die arbeit machen ein char wegen einem kampf zu machen ! außerdem is es bestätigt worden dass der kampf beim GLÖCKCHENSPIEL MIT KAKASHI LOSGEHT! also wird iruka als char eh net vorkommen! ENDE der diskussion!
:DDDD

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 21:12 von gelöschter User

Das haben sie aber schon in ZWEI Spielen XD
außerdem beweißt die Tatsache das es bei Kakashi losgeht noch lange NICHT das Iruka nicht dabei ist xD
er kann ja trotzdem dabei sein^^ es gibt noch genug Kämpfe die sie mit ihm einbauen können :p

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 21:15 von KakashiSakumo

es gibt sogar ein Spiel wo Mizuki dabei ist xD

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 21:16 von KakashiSakumo

doch die tatsache das es von kakashi losgeht BEWEIßt ALLES UND BEWEIßt AUCH DASS IRUKA NICHT DABEI sein wird XDDDD

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 21:41 von gelöschter User

unnötige diskussion da ich eh recht habe IRUKA WIRD IN GENERATION NICHT DABEI SEIN! :D

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 21:42 von gelöschter User

nein tut es nicht -.-
ich weiß auch das Iruka nicht dabei sein wird als Spielbarer Charakter aber der Anfang beweißt das nicht -.-
in einem Naruto Game beginnt die Story NACH Sasukes Flucht aus Konoha und Iruka ist dabei -.-

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 21:46 von KakashiSakumo

toll aber es is NICHT GENERATION...außerdem ...dann sag halt...welches spiel?!?!?!?und doch es beweiste alles iruka wird als spielbarar char NICHT dabei sein!

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 22:06 von gelöschter User

EGAL WAS DU SCHREIBST ER WIRD NIEEEMALS IM SPIIIIIIIIIIIIIIIIIEL VORKOMMEN ENDE BASTE




CLOSSSSSEd!

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 22:11 von gelöschter User

also niemals als spielbarer char in generations




CLOSED!

Antwort #14, 10. Februar 2012 um 22:12 von gelöschter User

iruka is e sche... denn braucht niemand ich will so das die story von narutos geburt anfängt

Antwort #15, 10. Februar 2012 um 22:21 von gelöschter User

Lion...hast VOLKOMMENRECHT IRUKA brauch keiner XDDDDD

Antwort #16, 10. Februar 2012 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)