eine frage (Black Ops)

Hat Alex Mason JFK getötet?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 21:02 von kingofdead

7 Antworten

ich will es mal so beantworten:
du weist schon, dass das nur ein spiel ist oder?

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 21:12 von ff7-Cloud

Nein ich mein hat er in in den spiel getötet?

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 22:09 von kingofdead

Mason wurde darauf von Dragovich "programmiert" , Reznov hat den "Code" aber geändert , eig. sollte Mason JFK umbringen , weil er aber einen anderen Befehl ausführen musste , hat er schließlich , Dragovich und die andere getötet.


Deswegen hört man auch immer:

Dragovich , Kravchenko , Steiner , sie alle müssen sterben.


oder

Ich höre nur diese verdammten Zahlen ( Die Zahlen , sind die Schlüssel zum Programier-Code )

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja aber wenn du dir den Schlus bis zum Schlus anguckst xD Dann siehst du ein Foto wo JFK abgebildet ist und in einer Gruppe von Menschen steht Mason. Soll wohl eine Anspielung des Spiels sein das Mason es doch war "In dem Spiel"

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 22:47 von gelöschter User

Ich versteh die Story irgendwie garnicht. :(
Und wer ist JFK ? John kenady ?

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 19:00 von Joan13

jo jfk ist john f. kenady

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 19:17 von gelöschter User

asooo

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 22:06 von Joan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)