wabbajack (Skyrim)

ich hab den wirt der die misson für den wabbajack getötet kommt der wieder

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 21:07 von Skyrimmer1804

14 Antworten

nein. alle npcs mit richtigen namen sind dann für immer tot. die trophi für die deadra artefakte kannst du bei deinem savegame vergessen denke ich

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 21:09 von Vergil006

tot ist tot.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 21:09 von Kryos

stimmt nicht, es gibt 16 artefakte aber man braucht nur 15 für die trophy

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 21:10 von Kryos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sag ich doch kyros-_-

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 21:10 von Vergil006

falsch. es bibt 17. aber alle kann man nicht haben da man bei einigen sich zwischen zwei entscheiden muss

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:11 von Vergil006

ok stimmt, azuras starn und schwarzer stern, das hab ich nicht bedacht aber das ist auch das einzige wo man sich entscheiden muss.

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 21:13 von Kryos

was ist ahhhh wie heisst den der nochmal? na du weißt schon... das mit dem köter. da bekommste entweder den helm oder die axt.

und dann noch entweder den ring von hircine oder die jagt kluft

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 21:16 von Vergil006

nein da gibt es noch so eine Axt und sone Maske.

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 21:17 von Jedi-4000

lol...-_- niemand liest hier mehr oder?

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 21:18 von Vergil006

achso die gehen auch als deadrische artefakte durch, ich dache die axt sei blos stink normal mit ner verzauberung versehen und das mit der jagdkluft wusste ich noch garnicht.

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 21:19 von Kryos

die kluft ist blöd. siehst wie ein neandertaler aus. nimm den ring indem du den werwolf hilfst. dieser ring ermöglich es dir unendlich dich in einen werwolf zu verwandeln. und nicht nur einmal am tage

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 21:23 von Vergil006

Zur jagdkluft nimm zuerst den ring (töte sinding NICHT) danach geh wieder rein töte ihn nimm seine haut und du hast sie^^

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 22:54 von xxsnakexx2

äh das geht net. wenn du den ring hast kannst du NICHT mehr die kluft haben den um diese zu erhalten musst du die haut dem hircine abgeben aber nach der ring übergabe ist der weg

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 01:34 von Vergil006

Doch, man kriegt die Haut auch, wenn man den Ring schon hat. Auf die Art hab ich meine Trophäe gekriegt.

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 14:08 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)