frage? (Dragons Dogma)

hallo

also meine frage wer sich das spiel dragons dogma holt und kein resident evil fan ist den wollt ich fragen ob der jenige der sich dragons dogma holt mir den democode für resident evil 6 per privat nachricht geben kann dann müsste ich mir nicht unnötig das spiel dragons dogma kaufen nur damit ich die resident evil 6 demo früher anspielen kann denn resident evil 6 wird am 20 november hir in deutschland erscheinen und es wurde ein angebot von capcom gemacht das die jenigen die sich dragons dogma holen bei den jenigen dann der democode zu resident evil 6 demo beiliegt und die jenigen dann den code am 3 juli einlösen können damit die die demo von resident evil 6 früher erhalten und anspielen können wäre echt super wenn jemand so nett wäre weil ich bin ein großer resident evil fan und warte schon seit jahren auf resident evil 6 und wenn ich die chance auf eine frühere demo bekomme dann frag ich mal nett nach aber das gilt halt nur für die jenigen die keine resident evil fans sind doch auch die die keine fans sind können selbst entscheiden ob sie mir den democode von resident evil 6 geben oder nicht

mit freundlichen grüßen
kosovo17

hier könnt ihr es selbst nochmal lesen da steht alles genau drinne wie das mit dem democode von resident evil 6 läuft

http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 21:14 von gelöschter User

2 Antworten

ich habe deine frage nicht komplett durchgelesen,war mir zu lang.aber im großen und ganzen hab ich verstanden was du willst. da ich mir das spiel defintiv holen werde, sollten die ersten gameplays so gut sein wie ich glaube, und das spiel auch so brutal gail ist.ich bin wirklich kein resident evil fan und daher kann ich dir gern den code schiocken. erinnere mich einfach nach dem release daran.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 22:00 von koller1

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ok danke dir das ist wirklich sau nett von dir das du das machst ich werde dich daran erinnern

Mit freundlichen Grüßen

kosovo17

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 11:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)