kabuto (orochimaru absorbiert) (Naruto Ninja Storm Generations)

wollte nur NOCHMAL fragen wie hoch die warscheinlichkeit ist das es kabuto (orochimaru absorbiert) geben wird

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 21:14 von mkg89

25 Antworten

Sehr sehr hoch

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 21:15 von naruto180

sag einfach Kabutomaru das geht schneller xD
ja, ich denke auch das sie sehr hoch ist

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 21:17 von KakashiSakumo

es kann noch sein das er bestätigt wird ich SCHÄTZE! zu 70%

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 21:17 von Sover

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich würde zu 90% sagen

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 21:18 von naruto180

Orochimaru absorbiert hört sich witzig an :D
Er hat sich ja nur die Gene von ihm eingepflanzt und ihn nicht komplett absorbiert. Wir nennen ihn Kabutomaru. Solltest du auch machen ;)

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:21 von OnurCan14

na ja sogesehen hatte Kabutomaru noch nicht wirklich einen richtigen Kampf
er hat ja nur die Leute mit Edo Tensei beschworen...
er könnte höchstens so sein wie in Accel 3

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 21:21 von KakashiSakumo

was versteht man unter accel 3 ?

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 21:25 von Sover

wie hoch die wahrscheinlichkeit ist
hhhmmmmm
wie sollen wir das ausrechnen xD
also es sind noch 4 plätze frei das sind dann 100%
also machen wir geteilt durch die anzahl der anderen charaktere die noch in frage kommen.

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 21:26 von Rotdrache

Aber da wusste man doch auch nichts von ihm!
Kann doch sein, dass sie ein paar Jutsus dazu erfinden?
Wieso nicht?

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 21:26 von OnurCan14

wenn man es genau nimmt heißt er immer noch Kabuto ;)

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 21:27 von DB_Bowser

stimmt schon Bowser aber wenn man Kabutomaru sagt weiß jeder gleich das der Kabuto gemeint ist der Orochimarus Zellen hat

Accel 3 ist das Deutsche Heroes 3 für PSP

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 21:28 von KakashiSakumo

"Wir nennen ihn Kabutomaru"
Wir nennen ihn aber so, weil er ja in den/m Spiel(en) (siehe accel3) auch so heißt!

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 21:30 von OnurCan14

stimmt bei Accel3 bzw Heroes 3 gab es ja bessesener Kabuto

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 21:30 von DB_Bowser

na ja in Accel 3 hieß er wie Bowser schon sagte "Bessesener Kabuto"
aber das dauert mir beim schreiben einfach zu lange deswegen sage ich Kabutomaru

Antwort #14, 10. Februar 2012 um 21:31 von KakashiSakumo

Oh...
Genau...
Er heißt ja besessener Kabuto -.-
Mein Fehler.
Aber Kabutomaru hört sich besser an xD

Antwort #15, 10. Februar 2012 um 21:32 von OnurCan14

"Besessener Kabuto" hört sich ja auch irgendwie dämlich an und so wirklich war er ja nie besessen, den er hatte Orochimarus DNA ja unter kontrolle

Antwort #16, 10. Februar 2012 um 21:38 von DB_Bowser

wer könnte noch zu den 4 fehlenden charakteren kommen?

Antwort #17, 10. Februar 2012 um 21:42 von Rotdrache

@ KakashiSakumo IRuka wird definitiv NICHT im spiel dabei sein ...wie du es denkst ;) und warum sollte er auch? ein kampf sieht man von ihm mehr auch net(außer filler folgen halt aber werden im spiel nicht berücksichtigt)

Antwort #18, 10. Februar 2012 um 21:45 von gelöschter User

@ KAkashiSakumo außerdem geht die story eh erst von kakashis glöckchenspiel los also von daher:DDD

Antwort #19, 10. Februar 2012 um 21:46 von gelöschter User

Hayate Gekko wäre doch mal nicht schlecht

Antwort #20, 10. Februar 2012 um 21:51 von DB_Bowser

Ibiki währe auch cool Bowser xD
oder einfach mal ein Anbu so wie in Revolution 3
Die Jonin und Anbu mag ich nämlich sehr^^

Antwort #21, 10. Februar 2012 um 21:52 von KakashiSakumo

sehr cool wären auch noch Tsume und Kuromaru, Shikaku, Choza und Ioichi ^^

Antwort #22, 10. Februar 2012 um 21:57 von DB_Bowser

kakasakumo du magst auch iruka sehr oda XDDD...der wird aber NIE in generation vorkommenXDD

Antwort #23, 10. Februar 2012 um 22:07 von gelöschter User

closed

Antwort #24, 10. Februar 2012 um 22:14 von gelöschter User

closed

Antwort #25, 10. Februar 2012 um 22:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)