Hilfe Leute (Final Fantasy 13-2)

Ich muss zwei Leute in piz viel rette aber weiß nicht wie könnt ihr mich dabei helfen diese Leute zu retten und wie bekomme ich diese 5 Gravitation Dinger bekommen danke für euer Hilfe

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 21:30 von vaan10

1 Antwort

Ich vermute du meinst die Soldaten von der Blitz-Stafel. Die letzten 2 sind in Piz Vile JS 100.
Nun zu den Gravitationskernen, nachdem du gebeten wurdest sie zu suchen sollst du dich zur Rezeption gehen und mit dem Fräulein dort reden. Sie wird dir sagen wo sich die insgesamt 7 Gravitationskerne befinden. Dann musst du nur noch in die entsprechende Zeitlinie reisen und die Augen aufhalten. Ein tip zu den Orten, schau einfach im Fragment menü die beschreibung für die Standorte an, das Bild das man dort sieht ist sehr oft der Ort wo man das Fragment findet, also einfach den abgebildeten Ort aufsuchen und genau unter die Lupe nehmen.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 15:07 von pupped

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)