Löschen (Pokemon Schwarz)

Wie löscht man den Spielstand ?
Danke im Voraus :DD

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 21:32 von Games-Girl

25 Antworten

also eine möglichkeut wäre, einen chinaböller zu nehmen, den auf dein spiel draufzulegen und anschließend anzuzünden ;DDD

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 21:34 von gelöschter User

Guck in deine Anleitung.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 21:39 von Kairyu

Oder lies dir den Text, der erscheint, wenn du auf "Neues Spiel" gehst, gründlich durch...

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 21:40 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Oder du befestigst dein Spiel an einer Rakete und lässt diese fliegen^^ Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,999999999999999999999% wird dein Spielstand gelöscht sein xPPPPPPPPPPPPPPP

Ok, ernst gemeint sind nur A#2&3.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 21:48 von Fable_2

...und was ist mit A#0? O.X'

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:51 von gelöschter User

also ich find antwort #-24 am besten ;DD

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 21:53 von gelöschter User

oda das game einfach in wasser tauchen! is aber die fadere möglichkeit!

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 21:54 von gelöschter User

Was? Die, die besagt, dass [Spoiler einfügen]?!
Kann sein... oder auch nicht xDDDDDDD

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 21:55 von gelöschter User

"...oder du machst das mit dem böller ;D"
Täusch ich mich, oder ist das hier nicht A#0 xD
Hach, jetzt kommt auch noch deppsheffs muddah wieder ans Tageslicht^^

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 21:55 von Fable_2

Und wieder ein Beweis, dafür, dass die Admins nicht im Urlaub sind...

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 21:58 von Fable_2

miguel is son geil portugiesischer name...

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 21:59 von gelöschter User

Und ich dachte, die häten Winterschlaf...

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 22:01 von gelöschter User

WTH? Ich hab nen Nachmacher...



P.S.: Das ist mein voller Ernst -.-"

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 22:07 von gelöschter User

Update: Der Nachmacher ist... der selbsternannte erste Boss...

Antwort #14, 10. Februar 2012 um 22:08 von gelöschter User

Mein Mörder-Dragoran fightet gegen noobs! `:-=

Antwort #15, 10. Februar 2012 um 22:09 von gelöschter User

Ähm...
Wende deine Aufmerksamkeit doch PO zu xP

Antwort #16, 10. Februar 2012 um 22:11 von gelöschter User

he nachmacher! du machst deine sache sehr gut!(falls das wirklich ein nachmacher ist oder sicki uns nur verarschen will)
willst du in unsere liga?

Antwort #17, 10. Februar 2012 um 22:12 von gelöschter User

Ich hab den witz jetzt erst verstanden xDDDDDDD

Antwort #18, 10. Februar 2012 um 22:13 von boobiman97

Oh, wie interessant, du lädst dich ja inzwischen schon selbst in deine Liga ein...
...
Den letzten Satz hast du btw verkackt...

Antwort #19, 10. Februar 2012 um 22:13 von gelöschter User

Innerhalb von 2 Minuten kann man auch nicht zwischen 2 Accounts switchen, afaik...

Antwort #20, 10. Februar 2012 um 22:14 von Fable_2

wahrscheinlich wars doch nur sicki! oder der episch geile nachmacher is off...

Antwort #21, 10. Februar 2012 um 22:15 von gelöschter User

und fable: ich hab in der zeit btw in der andern frage von mir weiter geschrieben!

Antwort #22, 10. Februar 2012 um 22:17 von gelöschter User

@Sam: Doch kann man... das geht tbh in sogar weniger als einer Minute, wenn mans geübt hat ^^"
@selbsternannter Boss: Der erste Satz ging noch - der zweite war aber schon alles andere als episch...
Außerdem habe ich gerade kein PO zur Verfügung -.-"
@Frage: Oder du versuchst es mit Missingno xD

Antwort #23, 10. Februar 2012 um 22:18 von gelöschter User

Wird das grad nur falsch angezeigt, oder ist A#24 für mich grad unlesbar?
Falls es zweiteres ist, sieht die jemand sonst auch nicht?

Antwort #24, 10. Februar 2012 um 22:19 von Fable_2

Oder du bist mal leise und lässt Puppy in Ruhe ^^"

Antwort #25, 11. Februar 2012 um 10:28 von Kitsune13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)