Das BÄÄÄSTE! (MH Freedom 3)

Welches Spiel der Monster Hunter Reihe ist bis jetzt das beste gewesen? (?|?|[Fragezeichen])
Eurer Meinung nach.
Ich frag mich nämlich, ob MHF3 bis jetzt das beste ist.

_______
|_|_|_|
\_____/ <- voll das Ding.

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 21:42 von Greybeard

6 Antworten

also ich finde das monster hunter 3rd das beste ist weil es einfach unbeschreiblich geil ist . :D

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 22:01 von akantor11

Unite. Ist zwar nicht wirkli
ch besser als 3rd aber hat einen riesiegen umfang.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 22:12 von lukas20

Für mich als MH Veteranen liegen immernoch der ganz alte MH Teil am Herzen "Monster Hunter" [PS2] ich finde von dem Simplen aufbau wie es damals schon wahr wars eins der besten Action Rollenspiele seiner Zeit nicht nur wegen dem Solo Gameplay nein auch wegen dem Online Server den es Damals schon gab der auch schon den Fatalis und Lao Shan Lung beispielsweise enthalten haben was natürlich riesen Spaß gemacht hat.
Auch ein nettes Feature wahr damals die Online Ranking liste ein einfaches Ranking system von verschiedensten Rekorden beispielsweise wie viel Lao Shan Lung jemand erlegt hatte [Rekord Halter auf Plat 1 wahr "Nephilia"mit fast 1000 Lao Shan Lungs ~.


Wenn man in der jetzigen Zeit so reinschaut ist für mich United das beste zurzeit -. Aus dem Grund einfach das der Umfang enorm ist zusätzlich zu den vielen verschiedenen Monstern.

Monster Hunter Portable 3rd als ich den Trailer sah dacht ich mir natürlich wie jeder MH Fan wird hammer mäßig auch wenn ich echt fasziniert wahr von dem neuen Grafischen der Monster Umgebung etc.. ist mir persöhnlich es einfach an einigen stellen gefailt.
Einmal hätten wir da einfach den schwierigkeits Grad Natürlich hat das jetzt nichts mit dem neuen Schadensberechnungs system zu tun das in MHP3rd vorhanden ist es ist einfach das das Balancing der Waffen/Rüstung & Skills zu Monster Verhältniss nicht ganz stimmt. Was ich natürlich etwas schade finde natürlich soll Capcom auch neue Spielergruppen ansprechen beispielsweise gelegenheits Spieler aber rücksicht auf alle gruppen sollte schon genommen werden.


Meine meinung ist wenn sie schon keinen G Rank einbaut haben in MHP3rd hätten sie zusätzlich als kleines Feature vllt eine Umstellung des schwierigkeits Grades vor dem einstieg ins Spiel ermöglichen solln hätte ich persöhnlich wenn es schon so klein ist besser & herrausfordernder gefunden ^^


Mfg

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 01:35 von Dai_Tenshi

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Monster Hunter Unite ist das beste...
Mh3 ist nur eine abgespackte verion von der Wii und Unite...^^
nix wirklich aufregendes wende eine Wii hast kannste dir auch MH Tri holen ist das gleiche^^

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 11:23 von _BlueH3aVeN_

ich finde monster hunter unite ein BISCHEN besser, da dort einfach mehr quests sind.
wenn man alle sterne der alten frau gemacht hatte gab es sogar noch 4 sterne zusätzlich.
Aber bei hunter portable 3rd monster gibt es nur 6 sterne.Trotzdem sind die monster ein bischen cooler und es gibt auch eine neue waffe namens "Morphaxt".

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 11:36 von heinochecker

Tri G... weil baum^^ es ist am ausgebautesten und wohl überlegtesten von allen MH´s und mit etwas glück laut einem gerücht stehen auch chancen für einen on-mod zur debatte. wobei einzigster markel fü mich als schönheitsfehler ist das man zb. bei bracchidios im vulkan sehen kann das er den boden nicht berührt, liegt aber an dem schatten undso ";)

danach stehen Tri und Unite auf der selben stufe :) egal mit wievielen quests und mit wievielen Monstern ein spiel vollgestopft ist.. so muss man bedenken das ein vergleich zu anderen teilen der serie gemacht werden muss, genauso zählt das auch mit dem "erst-erlebnis"

im grunde kann man anhand der monster, Tri und Unite garnicht miteinander vergleichen Fakt ist Unite hat mehr monster genauso fakt ist aber auch das das selbe monster gerüst für mehrere genommen wurde was extrem annervt zb. Fatalis- Weißer Fatalis- REMOMBA!, Plesioth- Lavasioth, Diablos - Monoplos.. und deren quests die sich in jeder stufe wiederholten... im dorf und in der gilde... teils die selbe quests 3-6x auf 3 stufen und 2 orten verteilt..^^" was in tri zb nicht der fall war abgesehen von den Fan monstern ian,los und dia hat jedes monster seine eigene struktur und verhaltensweise und kann mit nichts anderem verglichen werden etc. trotz der 35 zu 82 monstern.

achja selbiges zählt auch für die quests tri hat nur 2 stufen, unite 3 und jeh 2 orte mit 2 und 3 stufen.. wo tri nur 2 mit 1ner und 2 stufen aufwarten kann ist doch klar das unite mehr quests besitzt oder?

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 21:12 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)