Deutsche syncro (Anime) (Naruto Ninja Storm Generations)

Von welchem charakter findet ihr die syncro am bescheuertsen ich finde pain

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 21:49 von Sover

26 Antworten

Wie gesagt Kakuzu und Neji (Shippúden)

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 21:51 von KakashiSakumo

gott ewig nicht mehr deutsch gesehen, am schlimmsten finde ich die vom raikage da es einer der wenigen shippuuden figuren ist wo isch die deutsche stimme kenne. gut gelungen finde ich sind kakashi und orochimaru

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 21:55 von hatakesakumo

Killerbees syncro mag ich irgendwie auch net so gerne ^^ oder suigetsus xD

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 21:57 von Chojuro_Hiramekarei

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
suigetsus stimme ist ssssoo schrecklich kake
oder von den kage einfach schrecklich

gut gelungen ist finde ich Narutos stimme

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 22:03 von Rotdrache

die vom Raikage kenne ich auf Deutsch (zum Glück) gar nicht die von Killerbee auch nicht...
ich habe aufgehört auf Deutsch zu sehen kurz bevor Kakuzu und Hidan aufgetaucht sind
ich habe dann nochmal kurz eingeschalten um zu wissen wie Kakuzu sich auf Deutsch anhört (weil er mein Lieblingsaka ist)
danach habe ich Deutsch komplett gestrichen für mich xD

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 22:03 von KakashiSakumo

gefallen tunt mir auf Deutsch nur Kakashi und Naruto
gelungen sind Orochimaru und Hinata
den Rest kann man vergessen

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 22:04 von KakashiSakumo

und Sasoris Stimme gefällt mir auch sehr

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 22:05 von Rotdrache

da wäre die Frage ja sinnvoller, welche Stimme noch erträglich ist, weil die alle so lustlos und schlecht synchronisiert sind...

aber besonders schlecht finde ich Gaara, Sasuke, Temari, Danzou und Madara/Tobi oder wer er auch immer sein soll

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 22:06 von DB_Bowser

Ja ich schau auch nicht mehr auf Deutsch : / Schade das sie das hier alles so kindisch halten und die Syncro manchmal echt schlecht ist . Naruto z.B. könnte besser sein , sie ist zwar nicht so schlecht , aber sie könnte besser sein xD Gut finde ich noch Gaaras , Shikamarus , Kakashis , Orochimarus , Jirayas , Tsunades , Rock Lees und Itachis . Sasukes könnte auch besser sein ~

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 22:07 von Chojuro_Hiramekarei

orochimaru best und sasuke! und kabuto

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 22:09 von gelöschter User

die von oonoki ist ssssssssoooooo sssscchhhlleccchhht,wenn ihr genau hinhört merkt ihr das ein junge einfach so tut als ob er ein alter opa wäre und redet xD

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 22:10 von Rotdrache

xD Oder als ich Hidan das erste mal gehört habe , habe ich voll den schock bekommen , denn als ich sein aussehen das erste mal gesehen habe , dachte ich der muss voll die dunkele stimme habe XD

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 22:13 von Chojuro_Hiramekarei

xDxxDDDXXDD

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 22:14 von Rotdrache

eigentlich hätten sie die Stimmen von Kakuzu und Hidan tauschen müssen
dann währe es nicht ganz so schlimm gewesen

Antwort #14, 10. Februar 2012 um 22:16 von KakashiSakumo

Ich kenne ein witziges Hidan Video das wird euch gefallen XDDD

Antwort #15, 10. Februar 2012 um 22:17 von Chojuro_Hiramekarei

dann schik es xD

Antwort #16, 10. Februar 2012 um 22:18 von Sover

Antwort #17, 10. Februar 2012 um 22:20 von Chojuro_Hiramekarei

Ich finde das so genial XDDDD

Antwort #18, 10. Februar 2012 um 22:21 von Chojuro_Hiramekarei

rotdrache ich habe dir eine private nacheicht ggeschikt ^^

Antwort #19, 10. Februar 2012 um 22:29 von Sover

herzlichen glükwunsch *keks geb* :DDD XDD

Antwort #20, 10. Februar 2012 um 22:34 von gelöschter User

xD danke

Antwort #21, 10. Februar 2012 um 22:37 von Sover

gern geschehen

Antwort #22, 10. Februar 2012 um 22:38 von gelöschter User

Vom tsuchikage finde ich und danzo

Antwort #23, 10. Februar 2012 um 22:43 von Zetsu04fan

Die japanischen finde ich noch schlimmer

Antwort #24, 10. Februar 2012 um 23:24 von User_792357

Ohnokis stimme ist irgendwie komisch finde ich









And closed

Antwort #25, 11. Februar 2012 um 10:11 von Mr-BoB

Ohnokis finde ich voll komisch









And closed

Antwort #26, 11. Februar 2012 um 10:13 von Mr-BoB

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)