Stadt designen (AC Wild World)

Mir ist ein bisschen langweilig, deshalb will ich meine Stadt designen, z.B. Wege die von einem haus zum nächsten führen. mir fällt aber nichts cooles ein.
mir ist in animal crossing auch sonst langweilig. nur geld zu sparen und mit bewohnern zu reden ist langweilig. ich hatte mal vor, eine kirsch-plantage zu machen, aber die bäume gehen immer ein.

hat jemand einen kreativen rat?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 21:58 von nataschaschmittt

6 Antworten

mach doch einfach für wege wenn winci in deine stadt ist gib ihn süß fische aus den fluss dann gibt er dir weqe alson platten

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 08:43 von dielauraa

na toll...

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 12:26 von nataschaschmittt

warumm?

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 14:06 von dielauraa

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@nataschaschmittt das ist doch ein guter Tipp von dielauraa? also ich werds mal machen weil ich auch schon überlegt hab wege zu machen ;)

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 19:31 von tulpinchen11

eigendlich wollte ich etwas kreativeres als wege...
aber jetzt hab ich mich entschieden, doch welche zu machen.
mit grauen steinen, so wie die brücken, mit einem "holzzaun" außenrum.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 19:35 von nataschaschmittt

Ich empfehle dir nicht, Wege in deine Stadt zu machen. Ich hatte das mal und immer wenn ich losgrannt bin, hab ich aus Versehen eine Design aufgehoben. Und als meine Freundin bei mir war, war das bei der auch so.. Das ist wirklich nervig, sieht aber schön aus.

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 23:06 von Kakao_Krise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)