Yaschas-Massiv-JS 110 und Bresha Ruinen JS 100 (Final Fantasy 13-2)

Yaschas-Massiv-JS 110

Ich hab das komplette Yaschas-M. abgesucht aber ich finde das erste Fragment in der Raumzeiten liste nicht. Ich habe folgende Fragmente eingesammelt:
- Usumgallu-Essenz
- Waltrautes Blume
- Gerhildes Blüte
- Ortlindes Pracht
- Buch von Avalon

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das fehlende erhalte. Die einzige Person die es haben könnte ist der Typ der unten in der Schlucht (wo sonst das Portal steht) steht.

Bresha Ruinen JS 100

Die Quest mit den 2 Passwörter.
Den einen habe ich gefunden das ist der, der in den Ruinen in der Zukunft am selben platz steht. Aber der 2te soll laut Questbeschreibung aus Akademia kommen und er soll vor kurzem im Yaschas-Massiv gestorben sein. Aber ich finde dort niemanden (in keiner Yaschas Zeit).

Danke für eute hilfe

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 22:04 von Thomek87

1 Antwort

Hallo
Also diese beide ereignisse hängen zusammen. "der Typ unten in der Schlucht" wie du ihn nennst heisst throne das erfährst du von einer dame im yashas massiv js 100 (bin mir nicht 100% sicher) dort wo normalerweise hope stehen würde, steht sie im zelt und starrt die wand an. Ansprechen. Sie sagt dir den namen und gibt dir etwas. Geh zurück zum Typ unten in der Schlucht und sag ihm seinen namen -> voila hast du das letzte fragment

Ich hoffe ich konnte helfen.

Fg pascal

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 22:22 von pascalb

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)