Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey Leute, weiß jemand von euch bis wo die Story geht wo ist das Ende?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 22:14 von gelöschter User

23 Antworten

Es soll ca. bis Tobi vs Konan gehen

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 22:15 von KakashiSakumo

Also wenn du vom Spiel meinst denke ich bis zu dem Punkt wo Naruto den Biju Mode erlernt (So etwas Anfang 4.Ninja Weltkrieg)

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 22:15 von Chojuro_Hiramekarei

:))))))))

:))))))) jo tobi konan wirds nicht geben also den kampf zwischen den b eiden wirds nicht geben

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
eine studie hat bewiesen das jeder zweite fragt:bis wohin die story geht xD

ne spaß xD,aber langsam denke ich das xxDDd

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 22:16 von Rotdrache

eine studie hat bewiesen das jeder zweite fragt:bis wohin die story geht xD

ne spaß xD,aber langsam denke ich das xxDDd

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 22:16 von Rotdrache

und das weißt du bitte woher, das es den nicht geben wird

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 22:17 von hatakesakumo

eine studie hat bewiesen das jeder zweite fragt:bis wohin die story geht xD

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 22:18 von gelöschter User

und du weißt bitte woher , das es nicht so ist?

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 22:20 von gelöschter User

ich habe auch nie behauptet das er drin ist, ich schließe es blos nicht aus. vor 2 wochen hätte hier wohl die meisten gesagt das es den tobi von vor 16 jahren nicht gibt und man siehe jetzt es gibt ihn doch. von daher kann man den kampf nicht ausschließen

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 22:24 von hatakesakumo

hm also das mit dem tobi isn guter vergleich...das bringt mich zum nachdenken:/

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 22:27 von gelöschter User

Irgendwie habe ich die Vermutung , das man am Ende des Spiels Tobi mit seiner neuen Maske oder so sehen wird und dann ist es ende , aber man wird ihn nicht spielen können :DD Deswegen schließe ich den Kampf Tobi vs. Konan auch noch nicht aus ^^

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 22:28 von Chojuro_Hiramekarei

jo und dann kommt...
THE END...fortsetzung folgt!

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 22:30 von gelöschter User

durchfallsoße mit ketchup

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 22:34 von gelöschter User

Genau ^^ Man konnte Sasuke mit seiner neuen Kleidung ja auch nicht in Storm 2 spielen , obwohl man in so gesehen hatte :DD Also wäre das mit der neuen Maske eig. ein sehr gutes Ende , vor allem will man dadurch den nächsten Teil um so mehr spielen *w*

Antwort #14, 10. Februar 2012 um 22:35 von Chojuro_Hiramekarei

dosu wasch labasch du :DDDXDDD

Antwort #15, 10. Februar 2012 um 22:41 von gelöschter User

dein lieblingsgericht!

Antwort #16, 10. Februar 2012 um 22:42 von gelöschter User

hahahhahaha mach weiter ich lach mir grad einen ab:D dummheit ach du bist doch der dumme der tausendmal grafragt hat :welche chars wurden schon bestätigt?" deine tausend fragen wurden alle gelöscht XD

Antwort #17, 10. Februar 2012 um 22:48 von gelöschter User

Habt ihr zwei Holzköpfe nichts Anspruchsvolleres zu tun als euch gegenseitig ins lächerliche zu ziehen?

Antwort #18, 10. Februar 2012 um 22:56 von gelöschter User

aslo wenn man das so liest könnte man denken ihr geht beide in den kindergaten für schwer erziehbare

Antwort #19, 10. Februar 2012 um 22:57 von hatakesakumo

doch hab ich...dabei zuzugucken wie du jetz glaubst du wärst es jetz :DDD

Antwort #20, 10. Februar 2012 um 22:57 von gelöschter User

Die Story geht bis zur folge Ende März.

Antwort #21, 11. Februar 2012 um 12:08 von gelöschter User

Ich denk mal das Naruto und Sasuke den letzen Kampf machen und das eine von denn zwei Stirbt ( Sasuke ) :DDD

Antwort #22, 11. Februar 2012 um 12:31 von xS4SUK3x

ich denke nicht dass es den kampf geben wird...man hat konan bis jetzt ja nur mit ihrem alten uj gesehen und nicht mit dem was sie gegen tobi eingesetzt hat

auf der anderen seite könnte es aber auch sein dass sie zwei uj hat...ok man kann es noch nicht ausschließen dass es den kampf nicht gibt :D

Antwort #23, 11. Februar 2012 um 13:25 von talesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)