Wie kann ich die Statuen drehen? (Rune Factory 3)

Ich kann komischer weise nur die gelben Statuen(mit den Punkten) drehen, bei den anderen grauen Statuen lässt sich nichts drehen und wenden.
Ist es ein bug im meinem Spiel oder gibt es eine Vorgeschichte?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 22:16 von Termi

3 Antworten

ich glaube auf der anderen Seite ist noch sone Statur und diese müssen sich anschauen wenn es die im Frühlingswald sind (weiss nicht wie der Wald heißt)wenn nicht sorry dann kann ich nicht helfen

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 01:07 von momoko9898

Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich getan, ich habe beide gelben Statuen schon zig mal gedreht, das die sich angucken, mit dem Rücken zu einander stehen usw. aber nie konnte ich die grauen Statuen bewegen.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 09:02 von Termi

Solltest du aber können. Die grauen Statuen mit den Blumen auf dem Kopf müssen auch gedreht werden, damit die sich über den Fluss hinweg anschauen. Hast du schon versucht, alle Gegner im Gebiet zu beseitigen und dich dann in Ruhe den Statuen aus verschiedenen Winkeln zu nähern? Kommt der blaue bzw rote Pfeil wenn du nah genug an der Statue bist? Wenn der rote da ist, solltest du sie drehen können. Wenn die Pfeile nicht kommen, versuch mal den DS auszuschalten und neu zu laden, vlt klappts dann.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 11:04 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)