Ich bräuchte mal nen Tipp für die Tali Rekutierungsmission (Mass Effect 2)

Ich wollte die Mission auf extrem spielen um das Gethgewehr am Ende zu bekommen. Es lief eig. ganz gut bis ich auf diese beschissenen Commander getroffen bin wobei ich den ersten wegen eines bugs plattmachen konnte. Un jez komm Ich beim zweiten nicht weiter und er killt mich die ganze Zeit. :(
Bin Soldat hab als bonuskraft geth-schildverstärker und meine Begleiter sind Garrus und Jack

Bitte gebt mir mal Tipps wär echt nett Leute :D

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 22:38 von TheJeffjohn

6 Antworten

ich würde dir raten als die fähigkeit "schmettern" zu benutzen :)
die kannst du spammen wie nix anderes. die kriegst du von der loyalitätsmission von miranda
damit kloppst du einen geth nach den anderen ;D
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 00:19 von Dreanor

Behalte die Geht Schilde. Nimm Miranda ( weil sie die stärkste ist) und Garrus (wegen seiner Kampfstärke und Überlastung) mit. Bleib immer schön in Deckung.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 13:08 von Sonic184

Oder nimm Grunt, der hält mehr aus und kann son bisl tanken und dazu Garrus, der macht ordentlich Schaden. Ich hatte damals glaub ich Garrus und Grunt dabei.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 15:00 von Sabuza

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Um den zweiten schnller besiegen zu können solltest du zuerst die Munitionskraft von Jack(wenn du schon hast) oder die von Garrus einsetzen. Nun plazierst du die beiden so das die diesen flankieren können damit du dich in Ruhe auf seine Schwachstellen konzentrieren kannst.
Jetzt setze Garrus Überlastung ein und warte bis der Gegner keinen Schild mehr hat.
Wenn das geschehen ist ziehst du ihn mit Jack´s Kraft(ziehen) oder du wirfst ihn mit ihrer Kraft schockwelle in derHoffnung das er dumm aufkommt und lange braucht um aufzustehen.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 17:13 von watchmen

ich hatte immer Samara und garrus mit weil samara gute biotische kräfte hat die man zwischen den kisten und beim koloss gut einsetzten kann und garrus wegen weiter fläche er ist auch ein sniper was bei den ganzen geth ganz gut is auch macht er viele headshots.

Antwort #5, 05. April 2012 um 14:57 von Helmut_Fritz

Die Frage ist bereits geklärt also bohre nicht in alten Threads.

Antwort #6, 05. April 2012 um 17:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)