Herausforderung: 1000 Volltreffer (MW 3)

Servus miteinander,

ich versuche die 1000 Volltreffer bei der AK47 vollzukriegen...
bin Lvl. 80 - hab aber nicht vor ins Prestige zu gehen, und wenn man die Herausforderung: 500 Volltreffer geschaft hat, zeigt es einem ja leider den Fortschritt nicht mehr an. Habe jetzt Spaßes halber von meiner "allgemeinen" Volltrefferzahl in den Quartieren, die Anzahl der Volltreffer der anderen Waffen abgezogen, und müsste laut meiner Rechnung mit der AK schon längst die 1000 voll haben...meine Frage jetzt, krieg ich den Titel nur wenn ich im Prestige bin?

Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 22:46 von El_Machete

8 Antworten

du musst prestige gehen sonst gibts den net :D also nomma von vorn

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 23:20 von YeahXD

So eine Scheiße! Das is doch voll die Verarsche...aber Dank dir!
Dann werd ich wohl drauf verzichten, lieber die AK in der Hand als en Titel auf en Dach - oder so ;)

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 23:41 von El_Machete

Du kannst die AK auch ins Prestige mitnehmen (Prestige-Shop).

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 23:56 von maximilianzaiss

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@ maximilian:

dass is mir im Prinzip schon Bewusst...nur kann ich die auch gleich mit ins erste Prestige nehmen? Weil es steht ja dort "verfügbar ab Prestige-Stufe 1" - ich hab dass so interpretiert, dass ich das 1. abgeschlossen haben muss, also dann wenn ich ins 2. gehe mir die AK freischalten kann? Es wär einfach zu schade um diese wunderschöne Waffe :)

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 00:38 von El_Machete

sobald du prestige null abgeschlossen hast und du ein Rotes Zeichen mit einem Kreuz (das Prestige teil) hast kannst du des einlösen

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 11:32 von Veyron164

Alles klar...ich dank euch!

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 11:50 von El_Machete

soweit ich weiß bekommst du den titel direkt wenn du ins prestige gehst... ich hab das auch mit den 2500 kills mit der scar bekommen

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 16:41 von Domme15

@ Domme

kann gut sein - obwohl, den Titel für die 2500 Kills hab ich schon ne ganze Weile...ohne im Prestige zu sein. Aber is eigentlich auch egal ;)

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 17:12 von El_Machete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)