Wüstenburg Glitch (Zelda Twilight Princess)

Also mal 1. Habt ihr den Wüstenburg Glitch geschafft ? also ich
schon 2. ihr wisst ja dass ihr so vorgeht ... In wüstenburg im treibsand versinken>auf der brücke game over machen>dan kommt
der Goblin auf dem wildschwein>dan besigt ihr den Goblin auf dem schwein ich mein den goblin boss mit Colin> Und dann seit ihr ja in Kakarilo als Mensch Link in der Schattenwelt Und jetzt seit ihr aus Kakariko gekommen wen ja wie? weil man ja mit dem Pferd über die das Tor springen muss und dann kommt immer ein Schwarzer Bildschirm und der Schattenwelt Sound und es geht nicht weiter ?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 15:29 von gelöschter User

25 Antworten

Das is mir auch passiert, man kommt nich mehr aus Karkariko raus.
Ich hatte die Idee dass er es vielleicht erst mal neu laden muss. Dann hätte ich auf nem andern Speicherpunkt gespeichert und nochmal geladen. Aber ich weiß nicht ob es der Disc schaden würde. Kannst es ja mal ausprobieren. P.S. Die Frage hatte ich auch schon.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 15:47 von gelöschter User

Ok das dachte ich mir auch schon aber noch ne frage kann man eigentlich in die Goronen mine und dan als Mensch Link die Story
machen wäre doch Cool

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 16:34 von gelöschter User

Das is es ja, auch zur Goronen-Mine kommt man nicht, weil er das nicht lädt. Sogar wenn man in ein Haus geht und dann wieder raus, kann man Link nicht bewegen.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Doch ich ging in Burns bombendroms und dan ging ich raus und ich konnte mich bewegen bei der Kirche wars gleich konnte mich eigentlich nach jedem Haus bewegen

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 16:41 von gelöschter User

Ich nich, na ja is wahrscheinlich dasd gLÜCK worauf es ankomt, ich probiers nachher noch mal

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 16:43 von gelöschter User

ist deine Disc beschädigt oder was ? das es nicht geht ?

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 16:45 von gelöschter User

Nein, liegt wahrscheinlich am Glitch, so wie dass die Wii manchmal abstürzt, wenn man ihn ausführt.

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 16:51 von gelöschter User

also bei mir Funktniert der Glitch Wunderebar ^^

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 16:52 von gelöschter User

Ähh, wurde die Frage gelöscht?

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 16:55 von gelöschter User

meinste die mit 1+1 dan ja

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 16:57 von gelöschter User

wieso nur, wieso?
Ich weiß immer noch nich was rauskommt.

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 17:40 von gelöschter User

hä was meinst du ?

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 17:43 von gelöschter User

Stell die Frage Nochmal wen du das meinst

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 17:44 von gelöschter User

Is doch nich ernst gemeint aber seid ihr alle so blöd um nicht einmal zu wissen was 1+1 ist?!

Sorry, nicht böse gemeint.

Antwort #14, 06. Juli 2008 um 17:52 von gelöschter User

Haste eigentlich den Glitch gespeichert?

Antwort #15, 06. Juli 2008 um 17:53 von gelöschter User

also bei meinem Besten Speicher hab ichs ausprobirt und bei einem anderen Speicher mach ichs noch und speichere dann !

Antwort #16, 06. Juli 2008 um 17:54 von gelöschter User

1+1=2 aber was soll das Bringen -_-

Antwort #17, 06. Juli 2008 um 17:57 von gelöschter User

Du hast deinen besten Speicherpunkt dafür gelöscht?!
P.S. Ich probier den Glitch noch mal, bin für 10 Minuten nicht erreichbar.

Antwort #18, 06. Juli 2008 um 17:58 von gelöschter User

Nee nicht gelöscht -_- ich mein ich hab den Glitch dort ausprobiert aber nicht gespeichert dass Heisst : Ich bin genau gleich weit nichts passiert -_-

Antwort #19, 06. Juli 2008 um 18:00 von gelöschter User

Hallo, bin grad in Karkariko, also Schattenkarkariko, und das Haus welches man abfackeln muss is schon explodiert. Da sind 3 Strahlentau, da in der Ruine, die ist alerdings von ´ner unsichtbaren Wand umringt. Das heißt ich kann den Strahelntau nich berühren. Ich forsche weiter, forsche mit.

Antwort #20, 06. Juli 2008 um 18:13 von gelöschter User

Ey, da steht an der Seite hineingehen, bin reingegangen und das Haus
steht innendrin noch. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Antwort #21, 06. Juli 2008 um 18:15 von gelöschter User

So, hab die Ruine angefackelt, ist explodiert und zur selben Ruine geworden. Innendrin ist Schattenmidna gekommen. Der Strahlentau ist immer noch unantastbar und ich kann immer wieder reingehen und es abfackeln.

Antwort #22, 06. Juli 2008 um 18:19 von gelöschter User

Die Musik kündet Schattengegner an, es sind aber keine da, auf das Haus an der Klippe kann ich auch nich.

Antwort #23, 06. Juli 2008 um 18:22 von gelöschter User

So, vor dem Lichtgeist waren drei Schattengegner, hab ich geputtet und das Portal gekriegt. Danach kam diese Musik, die kommt, wenn man in dem brennnendem Haus ist. Ausserdem hab ich den Tiegel des Lichts erhalten. So, die Schattenkäfer sind da und ich bin ein Mensch.
Also, was soll ich machen?

Antwort #24, 06. Juli 2008 um 18:36 von gelöschter User

Hey Fabian, wo bist du?!
Ich war grad am Schattenfeuerberg, aber komme nich hoch. Ausserdem komm ich nich aus Karkariko raus. Kannst du mir helfen?
Beantwortung bitte in meiner Glitch-Frage.

Antwort #25, 06. Juli 2008 um 19:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)