schnitzer-mission (AC - Revelations)

wie kann ich die schnitzer-mission schaffen ohne dabei den baron zu töten? ich laufe ihm immer hinterher aber er stirbt und dann verlier ich die schnitzer-mission

danke im vortrag!

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 23:17 von gelöschter User

18 Antworten

weiß irgendwer wie man den typen melden kann?

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 01:00 von nicstar1

das isn fake oder ?:)

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 12:20 von Pit-_-97

kennst du den deppsheff nicht?
der ist nur hier weil er gerne seiner dummheit freien lauf lässt... das heißt er schreibt nur schwachsinn

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 13:09 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
so n' depp
dumme menschen gibts leider immer :)

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 13:47 von Pit-_-97

Nur zur Info, er ist schon geflogen.
Aber er kommt irgendwie immer wieder.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 16:34 von watchmen

also kann man die schnitzer-mission nicht schaffen?

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 21:03 von gelöschter User

ja ich weiß, ich kenn die "geschichte" wegen dem "returns" eh

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 00:22 von nicstar1

dann erzählt mir die geschichte :)

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 12:34 von Pit-_-97

UM den Schnitzer zu töten darfst du den Baron nicht folgen da du den automatisch vergiftest und der dann stirbt du musst auf den dächern rumlaufen und deine Assassinen rufen die erledigen das schon danach sauft ezio mit den anderen assassinen ein Raki um alles zu feiern hilf dir immer gerne

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 12:51 von 42Altair42

es ist keine wirkliche geschicht (deswegen hab ichs ja auch unter anführungszeichen gestezt)... er wurde einfach gesperrt und hat sich dann einen neuen account gemacht, deswegen heißt er deppsheff-RETURNS

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 13:53 von nicstar1

hab eine xbox :)

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 18:16 von nicstar1

heeey lass nicstar1 in ruhe :)

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 20:44 von gelöschter User

^^ mhm eine unbekannte person die hier nix geschrieben hat nervt nicstar1 also hmm interesant ...

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 23:59 von PH1LIPPGD

warum ist pits kommentar weg?

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 13:13 von nicstar1

weil er nicstar beleidigt hat

Antwort #15, 13. Februar 2012 um 14:58 von gelöschter User

er hat nur nach meiner psn id gefragt

Antwort #16, 13. Februar 2012 um 15:44 von nicstar1

alter was gehtn ? :) ich hab. ja nix gemacht :)

Antwort #17, 13. Februar 2012 um 19:50 von Pit-_-97

Du meinst wohl SEN.

Antwort #18, 14. Februar 2012 um 16:59 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)