missionen erneut spielen? (FF 13)

Wie kann ich die Missionen die ich schon abgeschlossen habe noch einmal spielen um meine Wertung zu verbessern?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 23:34 von mazu

10 Antworten

einfach nochmal die cieth statue berühren:)

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 23:45 von jennifer93

wenn du in die liste guckst, welche du schon hast, aber verbessern möchtest, kannst du auch nachsehen, wo der cie'th stein zu finden ist

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 23:39 von Chibi-Lina

Kann man die aus dem Turm nochmal machen?

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 21:55 von XiaoLongGui

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja alle. du musst nur die entsprechenden statuen ansprechen

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 22:04 von Chibi-Lina

Also die aus dem Turm konnte ich bisher noch nicht ansprechen, aber ich hab gelesen, dass man die nochmal machen kann, wenn man einmal durch ist. Hab aber keine Ahnung,ob das wirklich geht.

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 22:18 von mazu

Das bezweifele ich auch und ich versuche Platin und wenn ich da einmal 4 Sterne mache dann hab ich arschkarte wenn man es nur einaml machen kann :(

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 22:35 von XiaoLongGui

kann man kann man. hab breits einige missionen im turm wiederholt.

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 00:13 von Chibi-Lina

gut gut danke Chibi-Lina

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 20:35 von XiaoLongGui

keine ursache.
wenn's bei dir (noch) nicht geht, dann musst du wahrscheinlich wirklich erstmal die story abschließen.

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 23:10 von Chibi-Lina

Glaub ich auch das man das machen muss.

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 22:18 von XiaoLongGui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)