ne frage zu minato (Naruto Ninja Storm Generations)

ihr habt ja sicherlich die folgen gesehen wo minato vor 16 jahren den kyubi versiegelt hat

da wurde irgendwas von einer halben versieglung gesagt und der kyubi wurde ja kleiner mitten im "kampf"
außerdem ging ein teil des kyubi ja in minato rein

also:
was hat das zu bedeuten und warum hat er nur die hälft in naruto versiegelt?
und was ist jetzt mit der "hälfte" der kyubis passiert?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 23:48 von Neji_1994

13 Antworten

also wenn ich mich nicht irre gabs im anime (kann auch filler gewesen sein) wurde doch erklärt das kyuubi yin und yan-chakra hatte. ein teil ist in naruto und der andere war doch in diesem typ aus dem tempel,sora oder wie der hieß.
so und er hat nur die hälfte in naruto versiegelt weil alles zu viel gewesen wäre, das sagt er auch in der folge...

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 23:53 von NatsuDragonil1306

genaure sagte er in der folge das er eine hälfte in sich aufnimt und die andere in naruto versigelt (da wie du schon schön sagtest das mit sora nur filler wahr hat es nichts mit der richtigen story zu tuhn ) als um es klar zu stelen der kyubi wurde kleiner weil minato die hälfte des chakras vom kyubi in sich versigelt hatt und den kyubi plus rest chakra in naruto hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 23:57 von derdas15

also ist dieser sora auch der junjuriki vom kyubi oder was?

voll ohne sinn...

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 23:57 von Neji_1994

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
jaja konntest du :)

aber die kyubis kommen doch immer raus wenn einer stirbt
da müsste die hälfte ja wieder raus kommen

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 23:58 von Neji_1994

nein sora ist filler und totaler schwach sin ignorirt das mit sora einfach ist nur dummes zeug was zum überbrücken wahr

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 23:58 von derdas15

nein da minato dem kyubi nur chakra genomen hatt um ihn zu schwächen und um in dan zu versigel und da es nur chakra wahr wurde es nach minatos tot auch nicht freigesetzt so sind jetzt ale frage beantwortet

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 00:00 von derdas15

ohhhhh
ja ok alles klar :)

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 00:02 von Neji_1994

schön das ich helfen konnte

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 00:07 von derdas15

nachdem der neunschwänzige konoha angriff waren noch reste vom chakra von kuruma in der luft und ninjas haben das eingesammelt und experimente damit gmacht und es dann an sora getestet darum hat er ähnliche kräfte wie naruto... wollt das auch mal auflösen xD

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 05:49 von Sephorion

Und was ist dann mit der krötenschriftrolle die naruto unterschreiben muss um die ganze kraft des kyubis zu bekommen?
Hat nicht minato in diese krötenschriftrolle die Hälfte des chara versiegelt?

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 09:14 von akatsuki_fan_13

akatsuki_fan_13 ja s ungefair und Sephorion warum schreibt ihr eigentlich immer die filler scheiße ales was in fillern vor kommt is komplet erfunden hatt nichts mit der hauptstory zu tuhen

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 10:19 von derdas15

was labbert ihr alle miteinander mit dem yin yan chakra...
minato hatte einen teil des kyuubi in sich versiegelt und den anderen etwas größern teil in naruto!
und das mit dem yin yan chakra da, das waren filler folgen und da war es so das nachdem der kyuubi versiegelt wurde blieben noch winzige chakra reste "in der luft hängen" und diese reste wurden dann in sora eingesperrt!

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 11:57 von Ssu_sA_nO

Minato hat das "Böse Chakra" (weiß jetzt nicht mehr ob es das yin oder yang war) von Kyuubi in den Totengott versiegelt und nicht in sich selbst, und das andere in Naruto

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 12:02 von Raven-Itachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)