Die usas und die jackhammer sind Sch**** (BF 3)

Die gehen mir voll aufm sack.op splitter oder nicht die beiden sollten rausgenommen werden.Ich weiss auch dass jetzt wieder irgend ein usas nutzer kommt und so was wie:dann benutz sie doch auch,oder:du übertreibst die ist gar nicht zu stark.Man erreicht wirklich mit der zeit ne eemo phase in bf(Der das geschrieben hat soll sich angesprochen fühlen ich gib ihm recht,man darf ja irgendwie keine namen schreiben dan wird es gelöcht)Ach was war das so schön als noch niemand die usas hatte oder die jackhammer.Auf jeden fall warte ich jetzt auf den patch,zock in dr zeit die kampagne von saints row 3 und wenn es nix ändert spiel ich was anderes vieleicht halo oder gears of war(kein cod!)

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 23:56 von joswwe

20 Antworten

Abwarten im nächsten Patch wird sie runtergeschraubt und ja irgendwann is dir das eigentlich scheiss egal ob der diese bull... Usas hat oder nicht!

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 00:08 von CopKiller1

Ja kla ich hasse es wenn leute so viel weinen müssen nur weil se denken die USAS ist overpowert...
wissta woher das kommt?Erst setzt wer das gerücht in die welt das die zu stark ist, dann nehmen se mehr und schwupp man hat das mütos(ich hab wirklich kp wie das geschrieben wird^^)das ne waffe overpowert ist^^.
ihr nervt leute die se benutzen fast genauso^^
und jetz nen die leute net emo für sowas...

Tjaja ich benutze die USAS oder die andre waffe net...
ich hab die noch nichma^^(lvl 33)

aber eigentlich ist es ja deshalb schon net mehr meine angelegenheit.

nimmts bitte nicht falsch
mfg zhiar

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 00:14 von zhiar

Naja splitter sollte schon raus das find ich auch aber sonst sollte man die waffen net ändern^^

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 00:18 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@zhiar haste letztens deine Augen gecheckt? Den die usas bzw. Die splittermuni is extrem overpowert! Wieso weil es wie n Granatenwerfer ist!

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 00:18 von CopKiller1

Also, ich persönlich habe gerade einmal 34 Kills mit der USAS. Das liegt aber daran, dass ich die Waffe bei meinen teilweise längeren Serien öfters schon einmal aufgehoben hab.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 00:20 von Zockeronkel

Pff weinen das nervt nur so macht das game kein spass.Die famas ist ja auch überpowert,na und wenn kümmerts wenn jemand mit der usas oder jackhammer vor dir steht und du hast die famas haste trotzdem verloren.man da kommt mam abends von der arbeit will bissien gemütlich spielen und dann wird man von so ner waffe gekillt.

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 00:22 von joswwe

Also wie schon gesagt...
ein granatenwerfer ist es nur mit splittermun
und wie schon gesagt(repetition oho)find ich auch das die net geht

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 00:22 von zhiar

Tja joswwe aber wenn er nit vor dir steht killste ihn^^(es sei denn er hat splitter)Und von was man gekillt wird ist eigentlich egal XD
ich meine im RL interresiert es dich auch nimma von was du gekillt worden bist ne^^(bisschen dämliches beispiel XD)
aber es ist EGAL wirklich die USAS ist nicht unbesiegbar.
und solang die dat nit ist komm ich damit kla^^

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 00:25 von zhiar

Sie ist nicht unbesiebbar aber sie nervt.Die enziege möglichkeit ist die pp-2000 aber wenn man dann auf operation firestorm oder so spielt hilft die nix mehr

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 00:38 von joswwe

mch regt auf das mein MAV dan ein schuß von dieser scheiß waffe kaput geht das nicht in ordnung.-.-

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 00:46 von DontLikeTJay

Ich finde scheisse das das sonst so relativ realistische BF3 so ein mist macht und die USAS weiter schiessen kann als die MPs

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 00:49 von guteFrage

Wenn Battlefield realistisch währe, würde die Splittermunition wesendlich schneller töten.

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 01:04 von Zockeronkel

Also ich muss sagen so hab ich nix gegen die USAS WENN SIE MIT NORMALER MUNITION VERWENDUNG FINDET!

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 04:01 von TankDestroyer

naja aber auch diese Fletchet-Muni kann nerven im nahkampf ein gezielter schuss und der gegener ist weg nun stellt euch das vor Theran Highway oder wie die map heißt. ihr geht umher und aus der ecke kommt vor euch ein USAS-12 typ gesprungen aber ohne splittermuni dafür aber Fletchet ist genauso gefährlich und ich behaupte im nahkampf wesentlicher effektiver als splittermuni.

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 11:04 von Philipp010

nachdem ich mir alles durchgelsen hab musste ich bei einer antwort lachen:"wenn jemand mit der usas oder jackhammer vor dir steht und du hast die famas haste trotzdem verloren." diese antwort ist müll ich wurde schon oft genug von ner AK-74M im nahkampf gekillt und ich hatte jackhammer noch dazu waren 80% meiner splitterkills von hinten und die die von vorne mit aek m16.. von vorne kamen haben mich oft weggeschossen ich wette die meisten usas hater haben die usas nich einmal benutzt und denken sie sei OP
p.s. ich hab keine ahnung ob die usas auf der ps3 OP ist aber aufe 360 ist sie es nich

Antwort #15, 11. Februar 2012 um 11:27 von Radditz1996

Typische noob ausage "is nich op!"

Antwort #16, 11. Februar 2012 um 14:28 von CopKiller1

USAS ist overpowert Der Grund ist die Splitter Munition und die Reichweite ist Angegeben mit Kurz jedoch Reicht sie Weiter als eine PDW da stimmt was nicht. Noch dazu trifft sie auch in der Entfernung Gut was unlogisch ist.

Antwort #17, 11. Februar 2012 um 15:44 von gelöschter User

@CopKiller1 die usas ist den anderen waffen auch mit splitter unterlegen es gibt nur zu viele leute die vor der usas versuchen wegzulaufen anstatt einen gegenangriff zu machen sogar die mp7 besiegt die usas locker und reg dich nich unnötig auf es ist nur ein spiel -.- und wenns dir nich passt spiel was anderes meinetwegen mw3 is ja auch nur ein whinerverseuchter shooter -.-

Antwort #18, 11. Februar 2012 um 16:37 von Radditz1996

Wie soll ich den einem glauben der sie selber benutzt !

Antwort #19, 11. Februar 2012 um 23:01 von CopKiller1

ich spiel schon seit einem bestimmten zeitraum kaum noch bf3 außerdem spiel ich derzeit mit as val pp-19 und pdw-r die usas hab ich einmal angefasst und dachte gleich mcs ist besser außerdem hab ich "nur" 500 kills mit jackhammer danach hatte ich kein bock mehr auf splitter und an alle usas hater: HÖRT AUF ZU WHINEN ES IST NUR EIN SPIEL

Antwort #20, 11. Februar 2012 um 23:51 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)