Fragment Gegnerdatenbank (Final Fantasy 13-2)

Muss man nun eigentlich für das Fragment mit der Gegnerdatenbank jedes Monster nur einmal besiegt haben oder muss man jedes zu 100% analysieren? Und kennt vielleicht jemand von euch eine Seite wo mal alle Gegner aufgelistet sind mit Fundort? Ich hab keine Ahnung welche mir noch fehlen sollen und wo ich sie finden soll. Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 00:33 von TodesengelOdin

3 Antworten

die muss man nur einmal gesehen haben. das heißt natürlich alle einmal besiegt sonst kommen sie ja nicht in die datenbank. und ja die aufgabe ist knifflig da es allein schon vier mal den fal´cie gibt nur als beispiel. also ohne lösungsbuch wäre ich glaube dran verzweifelt

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 00:59 von SoratheKeyblademaster

gamefaqs.com hilft aus
oder direkter Link:
http://www.gamefaqs.com/ps3/619315-final-fantas...

Ist zwar Englisch, dafür aber genau nach der Ingame-Datenbank ausgerichtet. Ich hab so abgeglichen:
Schau bei deinen Monstern in deiner Datenbank wo sie auftauchen, dann kannst du ca Wissen welches Monster du von der englischen Liste bereits hast.

Und danke für die Frage zum analysieren, dachte mir auch muss alle nochmal besiegen :S

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 10:39 von )-_JaK_-(

vielen dank für eure beiden antworten die helfen mir super weiter weil die datenbank ist echt das letzte was mir noch fehlt und ich will endlich das andere ende sehen ^^

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 10:46 von TodesengelOdin

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)