lohnt es sich ? (Never Dead)

ich bin erster :D und kann man nach dem ende weiterspielen
thx

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 00:46 von DOVAHKIIN1

3 Antworten

man kann nicht nach dem ende weiterspielen...

ich bin echt optimistisch an das spiel gegangen und habe alle negativen bewertungen ignoriert weil ich mir dachte, dass es total cool ust dass man nicht sterben kann und so ABER das spiel ist wirklich langweillig da man immer dasselbe macht.

kauf dir im guten gewissen lieber the darkness 2.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 13:36 von rock_strongo

es ist wirklich LANGWEILIG da kann ich rock_strongo recht geben aber manchmal hab ich lust das zu spielen ;-)

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 17:21 von HipHopman

langweilig find ich es nicht direkt nur etwas linär es ist immer nur rum geballere aber mir macht es spaß zu spielen und vorallem die idee alleine ist schon genial mit den kopf rumrollen und rätsel lösen oder wege finden es lohnt sich aufjedenfall ABER NUR GEBRAUCHT nicht neu kauf

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:40 von killah939

Dieses Video zu Never Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Never Dead

Letzte Fragen zu Never Dead

Never Dead

Never Dead spieletipps meint: Innovativ ist die Idee des auseinanderfallenden Körpers schon, vermag aber auf Dauer nicht zu motivieren. NeverDead hinterlässt einen etwas faden Nachgeschmack. Artikel lesen
63
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Never Dead (Übersicht)