Bugparadise (BF 3)

Warum ist das Spiel so verdammt fehlerhaft und warum tut niemand etwas dagegen ?

1. Das Hängenbleiben an bestimmten Objekten tötet.
2. Stürze aus geringen höhen töten manchmal.
3. Die USAS ist mit Splittermunition zu stark.
4. Das Trefferfeedback ist manchmal ( besonders im Nahkampf) nicht nachvollziehbar.
5. Fallschirme öffnen sich willkürlich.
6. Viele Objekte sind aus einem anderen Blickwinkel durchsichtig.
7. Geschosse ( besonders Granaten und Raketen) verschwinden öfters in der Luft.
8. Struktur reagiert nur verzögert auf Beschuss.
9. Charaktere verschwinden öfters in Böden.
10. Die MAV- Drohne kann töten.
11. Charaktere besitzen ( aus eigenen Blickwinkel) keinen Schatten
12. Der Voice- Chat ist trotz des Patchs immer noch nur mittelmäßig.
13. Messeranimation reagiert öfters nicht.
14. Claymores verschwinden beim Platzieren auf Treppen manchmal.
15. Mörserschützen können nicht durch ein Messer getötet werden.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 01:01 von Zockeronkel

25 Antworten

1.bei mir sind fast garkeine bugs

2.dann kauf dir doch dein cod mw3

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 02:13 von mohfan

Also das die USAS mit Splittermunition zu stark ist, kann man jawohl nicht als Bug ansehn oder? Und das Granaten bzw. Raketen in der Luft verschwinden ist bei mir nie vorgekommen. Nur dann wenn ich kurz vorm Tod noch den Abzug drück dann verschwinden bei mir Raketen aber sonst eigentlich nicht.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 03:50 von TankDestroyer

1. wird mit einen patch irgendwan aufgehoben
2.wird mit einen patch irgendwan aufgehoben
3. kann man nix machen diese waffe is ein fehler im game
4. muss man ebenhalt besser zielen
5.wahrscheinlich drückste im flug X ohne das du es merkst
6. wird mit einen patch irgendwan aufgehoben
7. natürlich die können doch nit unendlich lange fliegen ...
8.wird mit einen patch irgendwan aufgehoben
9.wird mit einen patch irgendwan aufgehoben
10. warum ein bug ich würde auch sterben oder ins komma fallen wen ich eine 90kg schwere metal drohne mit voller wucht auf meinen kopf bekäme
11. schatten sind unwichtig
12. man kan bf3 auch ohne headset spielen
13.wird mit einen patch irgendwan aufgehoben
14. sie verschwinden nit die explodieren wen auf einmal die treppe unter beschuss von mörser oder sonst was ist
15. generell können stationirte feinde nit durch ein messer atacke sterben sowie eine mav drohnen atacke oder sonst was

und mohfan nit verzweifeln bei solchen leuten ...

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 04:01 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die meisten sind mir noch nie aufgefallen
1.Noch nie Passiert
2.Sie können töten wenn du gerade mal 2% oder so hast xD
3.Kein Bug
4.Vielleicht hast du ne schlechte Internetverbindung
5.Noch nie passiert
6.Nur selten passiert
7.Noch nie passiert
8.Ka was du damit meinst
9.Noch nie aufgefallen
10.Kein Bug
11.Egal
12.Benutze den nicht
13.Bei mir reagieren sie
14.Und man kann nur 2 Claymores platzieren, wenn man mehr platziert verschwindet eines
15.Noch nie ausprobiert

Also die Bugs werden noch gepatcht, nur was mich am meisten stört ist, dass man manchmal gekickt wird -.-

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 10:23 von Raven-Itachi

Ich habe in der Beschreibung nie etwas von einem Bug erzählt. Was mohfan jetzt wieder mit seinem CoD will, kann ich nicht nachvollziehen. Da gibt es solche Fehler jedoch nicht !

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 10:54 von Zockeronkel

Ich weiß nicht, ob ihr alle Gemüse vor den Augen habt. Es ist eine Frechheit, was man hier für einen verbugten und fehlerhaften Müll vorgesetzt bekommt. Ich spiele das Spiel wirklich gern, aber was hier manchmal für ein krasser Scheiß abgeht. Es gibt noch viel schlimmere Bugs.

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 11:03 von Zockeronkel

naja BUGparadise <-- kann man irgendwie so verstehen als ob du meinst das das alles bug wären und bei cod gibt es viel mehr fehler die das spiel versauen^^ (nix gegen cod und ihre spieler bevor das hier gleich zum thema wird^^)

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 11:05 von theDaigst

also ich empfinde das spiel als eines der am wenigsten verbugten games oO die meisten bugs die du aufgezählt hast kann man einfach so erklären (was schon von meinen vorrednern getan wurde) evtl. kannst du ja mal alle bugs aufzählen die dir aufgefallen sind damit wir dir helfen können^^

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 11:08 von theDaigst

16. Manchmal wird man ohne Waffe gespawnt.
14. Es ist ein Bug, wenn Claymores nach den Platzieren einfach verschwinden.
5. Der Fallschirm geht manchmal, selbst wenn ich wie ein Bekloppter auf X hämmere, nicht auf.
12. Der Voice- Chat muss in einem Taktik- Spiel funktionieren. Selbst CoD ( was ich nicht mag, nicht scheiße finde, aber auch nicht mag) hatt einen besseren Voice- Chat.
7. Wenn granaten und Raketen auf dem Weg zu einem Ziel ( im Sichtbereich) einfach so verschwinden, ist das ein Bug.
17. Ich habe als Sturmsoldat schon alles freigeschaltet, wähle immer die M16A3 aus und in der nächsten Runde ist wieder die AK eingestellt.

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 11:20 von Zockeronkel

16.hatte ich noch nie

14.hatte ich auch noch nie

5.bei mir geht der immer auf

12.geb ich dir recht das haben die gefailt aber ich benutze eh skype zum reden da der voice chat der ps3 grotte ist

7.was meinst du mit verschwinden? nach einer bestimmten zeit explodieren die dinger bei mir aber sonst...

17.das problem hatte ich auch noch nie

sry aber die probleme sind mir nicht bekannt und es hat sich auch noch nie jemand über soetwas beschwert mir scheint fasst so das nur du diese probleme hast

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 11:36 von theDaigst

Bei mir sind bei der Map "Angriff auf Karkand" und "Sharqi Insel" (oder wie die auch heißt) die Hande in der Luft oO
Also er haltet die Hände in die Höhe und haltet die Waffe, dabei kann ich zwar noch immer schießen aber die Arme verbergen mir die Sicht, so kann ich den Auftrag nicht erledigen da ich schlecht 2 Stunde auf Karkand spielen kann -.-

Und das jedes mal! Kommt das bei jemanden auch so vor?
Was kann man dagegen machen?

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 11:57 von Raven-Itachi

Das mit 16. Kann ich erklären und zwar hast du ja alles für den Sturmsoldaten freigeschaltet und kannst somit das M16A3 auch als Russe spielen und wenn du jetzt als Russe und als Ami die M16A3 einstellst, wechselt der normal nicht mehr das hat mich nämlich auch gewundert. Allerdings war es da bei mir mit Pionier und M4.

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 12:22 von TankDestroyer

@Raven-Itachi: Das mit den Armen in der Luft ist bei mir auch allerdings nur mit der QBU-88(Type-88 Sniper) und dem MG36 so. Alle anderen Waffen funktionieren bei mir und auf den alten maps funzt des QBU und die MG36 auch ohne Arme in der Luft und man kann dagegen glaub ich nix machen ausser auf den Patch abwarten und hoffen.

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 12:30 von TankDestroyer

Genau mit der MG36 spiele ich immer, werde es mal mit ner anderen Waffe ausprobieren

thx

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 12:40 von Raven-Itachi

Mit 7. meinte ich, das man auf ein Haus in der nähe schießen kann, die Raketen oder Granate aber nie dort ankommt.

Antwort #15, 11. Februar 2012 um 12:59 von Zockeronkel

ich glaub du hast einfach eine scheiss inet verbindung, weil 4.-9. könne alle durch Lags verursacht werden ;)

Antwort #16, 11. Februar 2012 um 14:11 von MischuXD

Dann müssten die ganzen Bugs bei mir auch sein weil ich eine scheiss inet verbindung (DSL light 380kb/s) hab und des meiste oben genannte bei mir nicht der Fall ist.

Antwort #17, 11. Februar 2012 um 15:46 von TankDestroyer

Zockeronkel hat Recht bin auch so asu dem NICHTS gestorben danach steht Pech und man kapiert für ein paar Sekunden die Welt nicht mehr. Der Voice Chat ist Grauenhaft die Schadensbalance auch oder Nachladen sieht man nicht. Das mit dem messer hat ich auch ich drücke zum Messern er nimmt es in der Hand mesert jedoch nicht FAIL!

Antwort #18, 11. Februar 2012 um 15:53 von gelöschter User

MischuXD, sag mal nichts gegen mein Internet ! Ich habe 16.000 DSL.

Antwort #19, 11. Februar 2012 um 16:07 von Zockeronkel

wie kommts dann, dass mehr als die hälfte diese Bugs nicht haben?

Antwort #20, 11. Februar 2012 um 16:16 von MischuXD

Weil es euch noch nicht aufgefallen ist, euch die Erfahrung und Spielzeit fehlt oder weil ihr es euch einfach einredet.

Antwort #21, 11. Februar 2012 um 16:22 von Zockeronkel

also besonders 8. und 9. sollte man ja gleich am anfang sehen! diese Bugs sind mir allerdings nur in der Beta aufgefallen

Antwort #22, 11. Februar 2012 um 16:25 von MischuXD

Messer doch mal einen Zaun oder leg dich bei Rush auf Operation Metro in eine Vertiefung auf der Map !

Antwort #23, 11. Februar 2012 um 16:28 von Zockeronkel

denkst du ich hab noch nie einen Zaun gemessert o.O Verzögerungen sind mir da wie schon gesagt noch nie aufgefallen. Das mit der Vertiefung war ja auch nur in der Beta (oder? hab schon sehr lange nicht mehr auf dieser map gespielt >.>)

Antwort #24, 11. Februar 2012 um 16:33 von MischuXD

Wenn du meinst...

PS: Schreib mir mal deinen Namen in einer Nachricht, dann kann ich dir alles zeigen !

Antwort #25, 11. Februar 2012 um 16:38 von Zockeronkel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)