8 Endings? (Catherine)

Soweit ich gehört habe gibt es für dieses spiel 8 verschiedene enden weis einer wie man alle freischaltet?
Oder steht das Irgendwo?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 01:41 von gelöschter User

6 Antworten

also in dem gameplay was ich mir angeschaut hab meinte der das das ending von deinem gut- oder böse grad abhängt (denn wenn du antwortest wird ja oft dieses barrometer mit dem guten und bösen engel eingeblendet) allerdings besitze ich das game (noch) nicht und kann deswegen nur das sagen was ich gehört hab sry :(

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 11:06 von D15TuRb3D-J0

Das mit böse gut weis ich schon aber meiner meinung nach macht das nur 2 Endings

Naja ich glaub ich weis schon wie es geht

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:04 von gelöschter User

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 20:47 von BretHart88

Dieses Video zu Catherine schon gesehen?
Also ich erkenn da jetzt nicht wieviele "Endings" das SPiel hat, da steht zwar einmal auf ganz blau, und das andere mal auf ganz rot, was 2 enden bedeuten würde, aber der rest sieht mir nur nach trophys aus. mich jucken trophys nicht, nur die ending videos^^

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 17:40 von CloudAC

ist das ein scherz oder so? da steht doch alles ganz klar wie du alle acht enden sehen kannst und was du zu machen hast. noch klarer geht es nicht außer sie würden es fett schreiben und alles unterstreichen. ohne lesen geht es nicht. als beispiel:

Siehe das schlechte Liebhaber Ende:
Für diese Trophäe muss das Karma im roten Bereich sein. Hier sind die Antworten, welche Ihr ab Level 9-2 wählen müsst:

9-2: Yes
9-3: Yes
9-4: Peaceful days

ist doch ohne probleme zu verstehen was man zu machen hat wenn man dieses ende sehen will. ganz oben auf der seite steht sogar wie man auf schnellstem wege die enden sehen kann, ohne das spiel jedes mal von vorne anzufangen.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 20:24 von BretHart88

ja, sry habe mich vertan gehabt, habe es nur nicht mehr hier geschrieben gehabt.

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 23:35 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Catherine

Catherine

Catherine spieletipps meint: Catherine entführt in ein ungewöhnliches Erotik-Abenteuer, das sich als Horror-Trip und knackiges Puzzlespiel entpuppt und eure Moral anzweifelt. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Catherine (Übersicht)