Hilfe bei Kill durch Niederhaltung (BF 3)

Weiß jemand wie man diese Medallie leicht bekommt. Man braucht 50 solche Ribbons aber wie bekomme ich die ich schaffe in einem Spiel max. 4 Hilfe. Bei Kills durch Niederhaltung. Gibts da ein speziellen Trick wie das schneller geht oder so.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 04:14 von TankDestroyer

8 Antworten

ich bekomme niederhaltung wen ich eine person mit der M98B einen schuss in den körper gebe aber ein anderer den abschuss macht steht da 50 punkte durh niederhaltung mach sie am besten mit einen freund und mit dieser niederhaltungs gadjet das bei "meinsoldat" steht unter der klasse eben damit sollte es noch einfacher gehen ...

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 04:20 von PH1LIPPGD

Ok danke werds so versuchen!

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 04:28 von TankDestroyer

gerne falls nit klappt kann man ja nach googeln ...

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 04:31 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich glaub eher Niederhaltung ist dieser Effekt wenn du auf den Gegner schießt aber du ihn nicht triffst, aber dafür verschwimmt bei deinem Gegner der Bildschirm

@PH1LIPPGD
Hast du überhaupt "Kill durch Hilfe" bekommen?

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 09:44 von Raven-Itachi

nur bei pp2000 stand das oder wen ich mal mit einen EOD bot jemanden angezündet habe aber der gegner dan plötzlich dan von jeamnd anderen gekillt wurde ... ich versteh die sache auch nit so ganz jedenfalls macht das die punkte und das die punkte oder so ... ich bin jetzt irgendwie verwirdd ach egal ...

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 12:41 von PH1LIPPGD

Man kann aber auch beides erreichen, wenn man den Gegner manchmal trifft und manchmal nicht trifft, aber wenn nur Hilfe durch Niederhaltung stand dann hat dein Gegner ihn allein gekillt

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 12:49 von Raven-Itachi

am besten schießt du auf einen so das er mit 0% noch lebt schießt dann vorbei der andere killt den un du bekommst 150 punkte aber halt kein kill :D

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 15:25 von NB-CITY

Naja also das ich jedes mal bzw. 7x in der Runde schaffe in auf 0% zu ballern is relativ gering

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 15:38 von TankDestroyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)