synchrostimme (Mass Effect 3)

jo leute

sag mal wird der/die commander shepard die gleiche deutsche stimme haben wie aus dem 2. teil? die waren hammer gut getroffen find ich

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 04:56 von Vergil006

17 Antworten

Die englische bleibt gleich und die deutsche wird wieder Erik Schäffler machen.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 11:08 von watchmen

also aus dem 2. teil ^^

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 18:27 von Vergil006

Ist auch gut so da die erste eher schlecht als recht war.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
richtig. ich zockte den 2. teil zuerst. später mal auf xbox den ersten und musste fast kotzen als ich die stimme von shepard hörte

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 15:01 von Vergil006

Das ist aber das einzige, der Rest ist erhaben. :)

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 17:12 von watchmen

kannst du laut sagen du. ich zocke wie die bekloppten/wo ik den spruch wohl herhabe gell^^) die demo vom 3. teil.

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 20:45 von Vergil006

Ich habe sie auch getestet aber ich muss sagen das sie sich schlechter spielen lässt als ich gedacht habe.

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 17:33 von watchmen

ok ich muss gestehen das ich etwas aus euphorie geantwortet habe. also meine kritik punkte sind bisher das es etwas zu zackig voran geht. außerdem ist das überarbeitete deckung system gewöhnungs bedürftig. die grafik ist zwar irgendwie anders aber mir gefählt es nicht das es etwas mich an cod errinert.

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 18:49 von Vergil006

Nun die Dynamik seitens des Kampfes gefällt mir nur ist das Leiter hochklettern überflüssig und das Waffen wechseln zu langsam.
Die Deckung sehe ich ähnlich obwohl er manchmal gar nicht auf die Befehle reagiert überhaupt dorthin zu springen.
Nun die Grafik ist etwas besser als der zweite Teil und mehr konnte man auch nicht erwarten, immerhin wurde keine neue Engine o.ä angekündigt obwohl es für das Finale schön gewesen wäre.

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 17:59 von watchmen

das mit den starken nahkampf hätten die aber auch etwas prätzierser machen können. manchmal schlägt shepard einfach ins leere. das mit dem waffenwechsel ist mir auch oft aufgefallen das es in brenzligen situationens schnell kritisch wird. besonders auf hohen schwierigskeitsgraden.

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 19:52 von Vergil006

Darum war ich nie für einen MP Teil, so etwas hätte man im nächsten Teil bringen können anstatt das Finale damit zu belasten.
Und die Vorab Tests sahen halt dementsprechend aus.

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 20:00 von watchmen

also der MP part reizt mich ja überhaupt nicht. im gegenteil.

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 01:57 von Vergil006

Nun manche halten es für eine Bereicherung.

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 19:19 von watchmen

wahrscheinlich diese cod gamer. ^^

ne ernsthaft. ich hoffe mal das der mp part so wenig einfluss auf die story wie möglich und so wenig von der story abzwagt

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 00:27 von Vergil006

Die Story würde nur an der Länge leiden da alles andere z.B. die Dialoge ja ordentlich aufgestockt wurden.
Ursprünglich sollte die Story ja 80 Stunden dauern aber das war vor der Bekanntgabe des MP.

Ach und beide Sektoren agieren unabhängig voneinander.

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 17:25 von watchmen

ahhh die manchen das ja eh wieder so das es ein parr dlc quest gibt-__-

aber gut zu wissen das beide modi unabhängig sind

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 18:47 von Vergil006

Diese sind aber meist eigene Abenteuer die nichts mit der Hauptquest zu tun haben.

Antwort #17, 23. Februar 2012 um 17:27 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)