turm von agusta js 300 zugangs karte E-13 (Final Fantasy 13-2)

wie oben steht geht es um diese karte wo find ich die habe jedes portal geöffnet aber irgendwie find ich die nit immer wenn ich zum schalter ghe steht da benötigt zugangs karte E-13 , zugangs karte E-13 in der vergangenheit geordet.

wo ist die karte ?

und eine frage zu den leuten die die roten bälle und nebenquest im yaschas massiv gemacht haben .

wie bekomm ich den scheinwerfer techniker nach dum andbuch zu arbeiten ?

eine frau wollte ihre outdoor uhr zurück habe ihr diese zurück gebracht nun sagt sie leonardst werstatt weis jemand wo diese werkstat ist ?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 05:41 von gelöschter User

1 Antwort

1) Auf Ebene 50 bekommst du von Computern Nebenaufgaben für Fragmente. Wenn du das letzte Fragment (Differenzmotor) bekommen hast, gibt es die Karte dazu.

2) Im Kommandozelt ist ein Schatzbehälter den du mit Mogry sichtbar machen musst. Darin befindet sich die Betriebsanleitung. Damit zum Techniker gehen (der Typ der im Nordwesten auf der Anhöhe steht und nur mit einem Chocobo zu erreichen ist). Wenn du bei ihm die Antwort "Die Betriebsanleitung gibst, bekommst du "Die bestätgung des Technikers". Damit gehst du wieder zurück zur Kugel.

3) Nachdem du ihr die Uhr gebracht hast, müsstest du das Fragment "Unschuldgemme" bekommen haben. Damit ist die Nebenaufgabe abgeschlossen. Diese Werkstatt gibt es auf keiner Karte in keiner Zeit.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 10:01 von Gerryone

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)