Partnerareal (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Manche fragen , wie man andere Partnerareale für Legendäre Pokemon kriegt,das weiß ich wie :

Man muss sie rekrutieren,dann steht da :
Partnerareal --- Ist Offen! (Wenn man legändere Rekrutiert aber manche)Ich habs bei Lavados versucht mit Sympathie, es ging und ich hab automatisch "Legändere Insel" bekommen.
Versucht es mit Sympathie,wenn ihr keins habt müsst ihr dorthin gehen wo Ho-Oh ist, Weitweitberg Ebene 30,da irgentwo ist so eine Tür das kann man mit Schlüssel öffnen,da ist Sympathie.


Ich hab gern geholfen,Mit freundlichen grüßen,euer
TheStyler

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 08:15 von The___Styler

2 Antworten

Wenn du so gut Bescheid weißt, schreib deinen Beitrag in die Tipps&Cheats-Rubrik von spieletipps.de.
Wenn dein Beitrag in dieser Rubrik abgelehnt wurde, wird das seine gründe haben. Die Fragen-Rubrik ist, ob dus glaubst oder nicht, dafür da, um FRAGEN zu stellen.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 22:21 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Eigentlich kommen die Partnerareale der meisten legendären Pokémon von selbst, nachdem sie dich fragen, ob sie deinem Retterteam beitreten dürfen. oDo

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)