unendlich geld (Dalmatiner & Friends)

also ich hab (dummerweise) mit dem cheat-modul unendlich geld gemacht jetzt hab ich zwar nie geldsorgen aber wenn ich sachen die ich öfters habe oder nicht will verkaufe bringt es mir nichts wegen dem unendlich geld und die wettbewerbe wo man geld kriegt bringen auch wegen dem unendlich geld nichts kann ich den cheat irgendwie mit dem cheat-modul wegmachen wenn ja wie oder müsste ich des alles erst ausgeben es ist ja nicht wirklich unendlich sonder 999.999.999 geld oder müsste ich sogar neues spiel machen bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 08:47 von Sassi99

2 Antworten

Hallo!
Nein, leider kann man diesen Cheat nicht rückgängig machen, und wenn doch, weiß ich nichts davon. Und ja, es gibt natürlich die Möglichkeit, alles auszugeben. Wenn du deine Hunde sehr liebst, würde ich dir nicht empfehlen, das Spiel zu löschen.
Man kann recht viel Geld loswerden, indem man sich neue Wohnungen leistet, teures Zubehör kauft und besonders teuren Hunden ein Zuhause gibt. Alternativ kannst du aber auch teure Hunde kaufen, und gleich nach dem Namen-geben wieder verschenken.
Ich würde in nächster Zeit an deiner Stelle keine Wettbewerbe mehr machen, sondern viel mit den Hunden spazieren gehen und Trainieren.
Da sie hier auch kein Fett anlegen, würde ich immer füttern/tränken, wenn einer der Hunde Bedürfnis danach zeigt.
Ansonsten eben Spiel löschen und bei Null anfangen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
jojomaus

P.S.: Und in Zukunft vielleicht nicht mehr cheaten? ;)

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:10 von jojomaus

danke und ja wär vll besser =)

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 21:33 von Sassi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)