NAT strikt (Halo Reach)

Hallo Leute,

Ich möchte mein NAT öffnen aber ich weis nicht wie.
Kann mir jemand vielleicht dabei helfen?
Weil ich möchte mal Halo mit Freunden spielen die vielleicht nicht so eine Ute verbindung haben


Danken vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 09:20 von Royaldragon

8 Antworten

welcher anbieter?

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 11:10 von NightChillaz

Alice

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 11:46 von Royaldragon

ok.
hab ich auch.
geh einfach bei deiner xbox in die einstellung, denn auf netzwerk und da steht irgendwo benutzername und passwort. da gibst du einfach deine kundendaten von alice ein und fertig. kann sein das sich deine xbox wenn du das machst vom internet trennt. einfach danach wieder auf verbinden gehen. und dann müsste nei NAT offen sein. das kannst denn ja bei den spielen sehen. hoffe ich konnte dir damit helfen. wenn nich denn sag nochmal bescheid.

mfg

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 08:40 von NightChillaz

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ok eine frage noch

Wo stehen meine kundendaten von Alice?
Stehen die auf der packung oder muss ich mit dem pc auf den Router zugreifen und dort gucken?

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 21:37 von Royaldragon

:D
du hast doch post von alice bekommen. (ganz viele zettel)
da steht das mit drauf.
das ist auch das womit du dich das erste mal bei alice auf der internetseite anmelden kannst. das kam vor dem paket mit dem router bei dir an.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 08:45 von NightChillaz

Vieeeeeelen daaank :DDDDDD
Ich Kämpfe schon seit Monaten gegen diesen kak nat XD

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 10:35 von Royaldragon

also ging es ja?
ja ich hatte auch das problem mit dem nat.
aber ne stunde alles ausprobbieren und denn ging es so.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 15:23 von NightChillaz

Ich habe das selbe problem habe aber eine web n walk box von telekom kann mir bitte da einer helfen

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 20:13 von Ghostboy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)