Irgentetawas stimmt beim scopen nicht (MW 3)

Also wenn ich sniper spiele und scopen will ist es machnmal so ich drücke rechte maustaste zum scopen aber er zuckt nur kurz und scopt dann nicht.. dann muss ich machmal 3 mal rechtsklicken damit er in den scope geht... was is das?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 10:01 von x0Jerry0x

5 Antworten

Ist deine Maus vllt beschädigt, oder du hast einen Laptop?

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 10:42 von LancerEvo

habe eine ganz normale pc maus^^ beschädigt ist sie auch nicht denk ich zumindest

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 10:46 von x0Jerry0x

Denkt man immer. Bei Laptops kann es sein, dass das Trackpad an ist und Mucken macht. Bei einer Gaming Maus könnte man versehentlich ein Makro geschrieben haben. Bei einer normalen Maus kommt ein Treiberdefekt, oder ein Hardwaredefekt in Frage. Das Spiel selbst kann auch einen Schlag haben, wenn dieser Fehler nur in MW3 auftritt.

In dem Fall probier das hier Mal:

Link:


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 10:50 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
werde es mal versuchen aber im märz kauf ich mir so oder so die razer imperator dann sollte es ja weg sein

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 11:13 von x0Jerry0x

Ich bin kein Fan von Razer Produkten. Ich benutze Microsoft, Roccat oder Cyborg.


MfG

Sk!pper

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 12:39 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)