ich bin daddy!(in harvest moon weil ich ja eigentlich ein mädchen bin!XD) (Harvest Moon)

also ich habe es endlich geschaft das katja schwanger wird und ich wollte fragen wie ist katjas kind so und was macht es den?und wie lange muss ich warten und die aller wichtigste ist...
WIE SOLL ICH DAS KIND NENEN!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 10:02 von hexenprinzessn

5 Antworten

2 Jahreszeiten nach der Schwangerschaft wird das Kind geboren, ein Junge. Sofort nach der Geburt vergehen 2 Jahre, also falls du Tiere hast die in dem Zeitraum ihre Altersgrenze erreichen könnten, verkauf sie kurz vorher. Auf der Seite http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Kind.htm kannst du dir Katjas Kind ansehen, vielleicht fällt dir dann ein Name ein?

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 11:09 von Cyara

danke!ich muss nur leider sagen das mir immer noch kein name für das baby eingefallen ist und ich habe herbst heißt das dass baby kommt im frühling!?!?!?!?!?!?(ich wollte sogern das es wie ich und katja am sommer geburtstag hat heul!ich hab nämlich am 4.sommer und katja am 5.sommer lustig oder?)

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 14:59 von hexenprinzessn

Genau 60 Tage nach der Schwangerschaft, im Allgemeinen 90 Tage nach der Hochzeit wird das Kind geboren. Also angenommen du hast im Winter geheiratet, deine Frau gut behandelt, dann ist sie im Frühling schwanger und du wirst im Herbst Vater. Mein Junge wird Marco heissen^^

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 16:57 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wie wärs mit ´´ronnie´´ (so heisst mein sohn)

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 19:06 von GAMERGIRL141

sind alle tolle tipps aber ich kanns zwar selbst nicht glauben aber katja ist heute schwanger geworden und weil ich schnell wollte das dass baby kommt habe ich den ganzen tag harvest moon gespielt und dann hat sie schon HEUTE das baby bekommen ich habe ihn übrigens jake genannt und ich habe 255 FP bei ihm und wir haben schon ein picknick gemacht und das alles heute!

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 21:04 von hexenprinzessn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)