Karten erkunden (Final Fantasy 13-2)

ich habe folgendes problem ich habe alle karten auf 100% erkundet aber wenn ich nun zu dem professor nach akademia 400 gehe bekomme ich die fragmente reiseführer akademia und Reiseführer yaschas-massiv nicht sie redet nur immer davon das sie die daten wiederherstellen will und meine frage ist jetz:
mach ich iwas falsch weil bei den anderen gebieten hat es doch auch ohne probleme geklappt habe das spiel auch schon durchgespielt hat aber auch nicht geholfen haben den fehler mehr leute oder bin das nur ich?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 10:23 von LittelD

4 Antworten

Vielleicht bist du noch nicht so weit, Akademia hat noch eine Karte.
Yascha Massiv müsste eigentlich funktionieren, nach meinen 100% gab sie mir das Fragment.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 10:26 von )-_JaK_-(

Akademia hat noch eine Karte in JS 500 das Labyrinth vor dem Endboss.

Yashas musste mal alle zeiten durchgehen in manchen zeiten sind dort barrikaden oder wird dir unten auf der Map auch die Zahl 100% angezeigt?

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 10:46 von Squalle67

bei beiden karten werden mir 100% angezeigt aber ich werde das mit akademia500 mal versuchen

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 11:36 von LittelD

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
es gibt insgesamt 13 karten ich hatte auch dass problem wie du und es lag daran dass ich noch nicht alle gebiete hatte.
bei mir hat der proff die karten nur in einer bestimmten reihenfolge angenommen, deswegen habe ich erstmal alle 13 karten auf 100% gebracht und bin dann hin und alles war ok.

hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 12:41 von Caesar_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)