Maus geht nicht (Star Wars - Republic Commando)

Hallo alle zusammen.
Ich finde das game übelst cool.
Doch wenn ich das Spiel starte kann ich die Maus nicht bewegen.
Also ich kann nicht mit der Maus sachen auswählen, schießen und sowas, warum geht die Maus nicht?
Nicht mal im Hauptmenü geht sie.

Bitte um schnelle Antworten.

MFG

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 10:35 von Fablenator

3 Antworten

das hat ich neulig auch wo ichs nach langer ausszeit mal wieder spieln wollte hab cihs instaliert udn maus ging nich

das Problem war mein antivieren Programm keine Ahnung warum oO

ich hab zurzeit avast
ich ahb dafür gesorgt das er es ohne einschränkung bzw das das Programm die Exe ignorieren soll Oo weil immer ne meldung kam beim starten seit dem ich das auf igno habe beim antivieren programm läufts mit der maus

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 17:18 von Spaxarrow

Ja, es klappt.

Danke dir für die Hilfe

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 19:17 von Fablenator

gerne gerne x)war ja auch froh wos wieder ging x)

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 22:28 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)