Es ght um Rosetta (Rune Factory Frontier)

Ich bin mitlerweile bei Rosetta soweit das ich mit ihr ausgehen kann.Sie istaber nicht da weil ihr Vater krank ist.Wann kommt sie wieder zurück íns Dorf(außer an Feiertagen)?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 10:40 von jule-peace

1 Antwort

Puh, daran saß ich auch lang. Rosetta kommt jedes Wochenende vorbei. Da kannst du dann mit ihr reden, um dich über den Zustand ihres Vaters zu informieren. Rede dann mit Lara, der Nonne und Krankenschwester des Dorfes. Sie wird mit dir über Rosettas Vater reden und dir ein Rezept geben, mit dem du die Medizin für ihn herstellen kannst.
Wann sie allerdings mit dir darüber redet, ist eine Sache für sich. Einige sagen, sie hätte es sofort erwähnt, bei mir war es so, dass ich mit ihr erst eine gute Freundschaft aufbauen musste. (6 FP und 3 HP, glaube ich). Und dann brauchst du natürlich noch ein Labor. So weit ich weiß, musst du den Energy Drink X herstellen, und für den brauchst du Weißgras, dass nur im Winter gut zu finden ist.
Ach so, und es bringt nichts, ihr den Energy Drink X zu geben, ohne vorher mit Lara zu reden. Sie wird ihn nicht für ihren Vater verwenden.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 11:47 von outside998

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)