Hab ein Problem. (Skyrim)

Ich habe bei der Folterkammer der Dunklen Bruderschaft die Folteropfer getötet kommen irgent wann ander.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 11:12 von Jedi-4000

7 Antworten

nein--- versuch ein savegame u laden wo die leben

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 11:17 von Seelen-Silber-Fuchs

Wenn Du jemanden zum Zerstörung leveln brauchst, hast Du vielleicht die Gefangenen in der verlassenen Hütte bei Morthal noch. Die zwei, die Du nicht getötet hast, bleiben da.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 11:29 von DrIllich

die hab ich auch getötet.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 11:36 von Jedi-4000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist schlecht. Ich hab mal in einer Höhle mit Hexen nen eingesperrten Zweigling gefunden, der war auch gut dafür. Kann allerdings nicht mehr sagen, wo das war. Zum Leveln solltest Du die Schwierigkeit auf Meister stellen, dann sterben Deine Testobjekte nicht so schnell. Ansonsten kann ich auch nur sagen:
Altes Save laden...

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 11:45 von DrIllich

Danke für die Tipps.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 11:51 von Jedi-4000

Wenn du Zerstörung oder so lvln willst, eignet sich das Pferd "Schattenmähne" sehr gut. Wenn du Schwierigkeit auf 100 stellst und es dann mit Zerstörungszaubern beschießt, lvlt sich es ganz gut.

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 12:28 von KingPupsi

Danke habe nicht dran gedacht.

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 12:30 von Jedi-4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)