descr_strat problem (Rome - Total War)

hallo alle zusammen, ich hab ein problem mit descr_strat.
ich will den senat spielen und ich hab keine ahnung was ich da machen soll.ich habe ihn auf playable gemacht und wenn ich auf imperiale kampagne gehe steht einen eintrag in der liste...
wie gesagt ich check das nicht!

weis jemand wie das geht?


danke im vorraus

gruß freddykrueger123

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 11:13 von gelöschter User

14 Antworten

also mann kann ein paar völker auch nicht mit cheat oder so spielen ich hab das gemacht was du meinst aber da sind nur die spielbar die man auch bekommt wenn man sie vernichtet also nicht mal die hälfte

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 18:44 von halo98

ich habe z.b. makedonien 5 mal hinter einander vernichtet
aber trotzdem kann ich sie nicht spielen und einige spielen schon den senat . wtf?

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 20:23 von gelöschter User

? des ging bei mir net mal mit nem hack

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 08:48 von halo98

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Hallo FreddyKrieger123 und halo98,
ich kann den Senat, Makedonien, einfach alle außer die Rebellen spielen. Und das, indem ich sie einfach zu playable hinüber geschrieben habe(und dann gespeichert). Vielleicht liegt es daran, dass ich die Gold-Edition habe und es nur dort funktioniert.
MfG Tom

Antwort #4, 18. März 2012 um 12:24 von Funkytom

ich hab auch die gold edition :D

Antwort #5, 18. März 2012 um 19:58 von halo98

mmh, dann weiß ich auch nicht.

Antwort #6, 19. März 2012 um 17:20 von Funkytom

hä? soll man jetzt playable drüber schreiben oder wie jetzt?

Antwort #7, 20. März 2012 um 20:16 von gelöschter User

nein, du kopierst die völker die bei unplayable, ... stehen(mit leertasten davor) und setzt sie bei playable dadrunter und löscht sie bei unplayable, ...

Antwort #8, 22. März 2012 um 19:24 von Funkytom

aber ich brauch nur den senat.

Antwort #9, 25. März 2012 um 14:10 von gelöschter User

dann halt nur den senat xD

Antwort #10, 29. März 2012 um 19:54 von Funkytom

bei mir funktioniert es nicht, wieso?
und außerdem ich kann es nicht spiechern.

Antwort #11, 01. April 2012 um 12:39 von gelöschter User

Hast du dir vorher eine saubere Version von deiner textdatei abgespeichert? Immer ein kleines Backup behalten, um eventuelle Neuinstallationen zu vermeiden.

Besitzt du die Gold Edition oder das normale Vanilla RTW?

Antwort #12, 25. April 2012 um 10:16 von MirugaMeltasar

glaub die gold edition

Antwort #13, 01. Mai 2012 um 20:44 von gelöschter User

Zur Aufklärung und einfachen Anleitung dieses Dilemmas, du lopierst erstmal deine descr strat datei in den Dekstop, DANN änderst du die datei im desktop und schreibst alle Völker bei playable rein die du willst (natürlich dürfen sie dann nicht mehr bei nonplayable und so stehen) , ausser die "Slaves" das sind rebellen die lässt du bei nonplayable, das speicherst du. So jetzt hast du die veränderte Datei im Deksktop, diese datei kopierst du jetzt da rein wo sie eigentlich hingehört (da wo du sie rauskopiert hast, glaub das war data/world/maps/campaign/imperial_campaign , du weisst es ja... und ersetzt diese datei mit deiner desktopversion, fertig, kein hexenwerk und es ist vollkommen latte welche version du hast.

Antwort #14, 05. Juli 2012 um 14:16 von Sadness3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)