Bücher (Kingdom Hearts 3D)

Lohnen sich eigentlich die Bücher?
Also erfährt man da irgendwas, was man beim Spiel nicht gesagt bekommt?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 11:43 von Phil2404

4 Antworten

nein die bücher bringen dir nichts, die gehen oft sogar an der story ziemlich vorbei, ab und an sind die mal ganz funny aber ansonsten nicht wirklich nicht zu gebrauchen.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 14:36 von olyndria

Schließe mich an, habe alle Bücher, da wird nicht mal annähernd soviel von der Story gezeigt wie in den Spielen.

Zudem sind sie in meinen Augen fast schon lächerlich...

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 17:02 von Lufia18

Witzig sind se schon. Zum Beispiel im Days Manga o.o Da wurde dazu gedichtet wie Riku das Schloss gefunden hat (Er hat Pluto nen Peilsender angehängt und den eingeschleust durch Axel und Xion) ... Eigentlich müsste man meinen Saix würde sowas nie zulassen, falsch gedacht! Saix mag Hunde! o.o Ja ja, sowas erfährt man nie im Spiel *huuuuuuuuuuust*

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 17:23 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Also ich finde die Mangas als Ergänzung zu den Spielen recht gut^^

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 09:19 von Risaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)