Sperrgebiet (GTA San Andreas)

Ich habe SanAndreas zum ersten mal gespielt und hatte dementsprechend noch kein Fahndungslevel.
Ich bin bei Hamton barns ins wasser gegangen um die San Andreas Meeresenge zu durchschwimmen.Als ich bei Hunter Quarry von Las Venturas wieder an Land kam hatte ich aufeimal 4 Sterne und wurde direkt vom FBI niedergeschossen.wisst ihr warum?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 11:45 von LeonAbels

3 Antworten

ja des is n gebiet wo du noch nich reindarfst. aber hier: aezakmi
das ist der cheat dass dich die bulln nie mehr suchen ansonsten musst du einfach weiter missionen machen usw. dann spielst du das gebiet automatisch frei.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 12:37 von thomse

Ganz einfach: Das ist praktisch Sperrgebiet für dich, denn eigentlich darf man dort nicht rein. Das Gebiet um San Fierro ist erst nach "The Green Sabre", das Gebiet um Las Venturas nach "Yay-Ka-Boom-Boom" freigeschaltet. Und die Typen, die dich dort niedergeschossen haben, waren nicht vom FBI, sondern SWAT-Einheiten.

Das ist aber noch gar nichts, denn es gibt zwei wirkliche Sperrgebiete, die Area 69 und die Easter Basin Naval Station, durch deren Betreten man 5 Sterne und einen Haufen an FBI Ranchern an den Hals bekommt.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 13:25 von DeadSkullhead

Das SWAT- Team ist eine Spetzialeinheit vom FBI. Es spetzialisiert sich auf verhinderungen von Atentaten!

Antwort #3, 30. März 2012 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)