lahm bei disc wettbewerb! (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

mein yorkie ist im disc-wettbewerb in der 4. stufe also vorm nintendogs pokal.aber schon von anfang an ist das so bei ihm dass wenn ich die disc werfe,das er erstmal so ein komischen kleinen bogen macht und guckt wo die disc fliegt und dann erst zur disc rennt.ich muss immer erstmal ihm die disc zeigen (also die disc bewegen) und dann rennt er erst hinterher,das macht sehr viel zeit weg und deshalb schaffe ich jz die 4.stufe nicht.ich weiss net wie ich es durch die anderen stufen geschafft habe!

wieso macht er das und wie kann ich es verhindern?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 11:45 von JaVi

3 Antworten

Das macht jeder Hund,das lässt sich nicht verhindern (:

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 20:38 von NintendogsLauraaa

Nee, meine Hunde machen das nicht..

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 14:07 von Sunnyracer

Wenn ich das nur lese... Mein Hund Paula hat das immer gemacht bis ich eine lange Zeit geübt habe... Seit dem macht sie es nicht mehr...

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 14:58 von KittyKitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)