4 Schätze der dunklen Bruderschaft - Der Schatz des Foltermeisters (Skyrim)

Hallo,

ich habe ca. 1 Woche die Hauptquest der dunklen Bruderschaft abgeschlossen und wohne jetzt (in der Nähe von) Dämmerstein in meiner neuen Zuflucht. Den Kauf der Folterkammer habe ich vollzogen.

Kaum war ich erneut in der Zuflucht, waren 4 Leute in der Folterkammer auf Folterbänken angekettet. Diese vier armseligen, jammernden Würstl wollten perdu nicht mit mir nicht reden und so musste ich als ZUHÖRER das einzige Richtige tun, nämlich ohne Gnade meucheln. Gesagt getan.

Wie ich nun vor wenigen Tagen gelesen habe, entgingen mir so einige Schätze. Komme ich nun noch an die Schätze heran, obwohl sie durch "Unfälle" nun die Rüben von unten betrachten?

Besten Dank für etwaige Antworten im Vorhinein.

Schöne Grüße.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 11:57 von Sarastro

3 Antworten

Ich glaub fast nicht das du noch an die schätze rankommst. Ist aber sowieso nur etwas Gold.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 12:08 von gelöschter User

füt dieses "etwas" gold könnte man ein haus in Weißlauf kaufen es ist schade dass du es nicht bekommen hast es ist leichtverdientes geld so um die 6.000 gold

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 13:35 von RomanGangsta

@Rhapthorne
Ich dachte mir das schon.

Sie sind ja selber Schuld, wenn sie es mir nicht zu Beginn bzw. vor der Folterung sagen und so eine lächerliche Beute übrig lassen. :D

@RomanGangsta
Etwas enttäuscht bin ich schon, da ich mir eigentlich bisher sehr viel Mühe gegeben habe und alles entdecken wollte. Aber es ist ja nur ein Spiel und es gibt Schlimmeres. ;-)
___

Danke jedenfalls.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 16:07 von Sarastro

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)