Monsterverband die stärksten? (Final Fantasy 13-2)

hey leute wer kann mir die 1-3 stärksten monster in ihrer rolle nennen?
ich meine damit ob ihr mir die 3 stärksten brecher 3 stärksten verheerer usw nennen könnt. und eventuell auch den fundort bin einfach neugirieg. zwergküsschen hab ich schon soll angeblich stärkstes sein.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 12:28 von trivorce999

8 Antworten

Gold Chocobo od. Rot Chocobo BRE
VRH Blau Chocobo
VRT Silber Chocobo
AUG Erz-Kaktor
HLR Weiß/Grün Chocobo - Sanipudding
MNP brauch ich nicht

ist nur mein Team.

Chocobos sind allgemein sehrsehr gut in ihrer Rolle

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 12:31 von )-_JaK_-(

das passt ja perfekt dazu das ich die jage xd^^
sanipudding der soll gut sein? hatte den mal drin aber hab gegen grünen getauscht.

sag mal was isn mit omega zwergküsschen und odin? sind die nicht stärker als chocobos?

rot weiß ich wo der is gold ka...
blau hab ich glaube ich oda auch nicht weiß aber wo
erz-kaktor hab ich
weiß ka wo grün hab sani hab
mnp hm... brauch ich genauso wenig aber trotzdem wüsst ichs gern.

schwarz und violette chocobos erfüllen keine rolle hier? wobei violette wohl eher mnp is

naja danke schonmal dafür

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 12:47 von trivorce999

Brecher: Zwergküsschen eindeutig, kann bis 1600 Angriff haben xD
Verheerer:Weiß ich nicht sorry!
Augmentor: So weit ich weiß Erz Kaktor oder Violetter Chocobo
Heiler: Weißer Chocobo(glaube ich)
Manipulator:Weiß ich nicht sorry!
Verteidiger:Weiß ich nicht sorry!

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 13:09 von DonPersien

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Sanipuddings Empathie-Fkt. ist ein (kann man so sagen) Elixir. Für Notsituationen perfekt.

Zwergküsschen ist das stärkste, mir ist die Optik aber auch wichtig, und das erfüllt das überhaupt nicht.

Omega kp, hab die Coll Ed nicht.
Odin sehrsehr spätreif, auch möglich.
Gold zu finden JS700 Sterbende Welt
Schwarz MNP, Violett AUG

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 13:13 von )-_JaK_-(

dachte immer omega und/oder odin sind die stärksten brecher

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 13:14 von trivorce999

is der rote/goldene chocobo weit unter zwergküsschen? weil deas sieht ja echt aus wie ne daher gekotzte kugel xd
hm gehts mit gold bisl genauer? weil sterbende welt ist nicht grad klein

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 13:18 von trivorce999

Rot viel Angriff wenig HP

Gold ausgeglichen (was eigentlich besser ist)

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletr...

sind gleich alle

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 13:22 von )-_JaK_-(

ok danke xd^^ hm hab grad nen üersetzungsfehler im spiel bemerkt xd

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 13:27 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)