Welches ist besser? (Pokemon Weiss)

Cavalanzas,Ramoth oder Wie-Shu?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 12:45 von PainUchiha

15 Antworten

kann man nicht vergleichen.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 13:01 von gelöschter User

Cavalanzas 1689
Ramoth 1799
Wie-Shu 1719

von den Werten her also Ramoth

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 13:14 von Pacilo

Und es haben eben nicht immer alles die Werte zu bedeuten... ^^"

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nur gut, dass es nicht immer nach den Werten geht... -.-

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 13:18 von derschueler

hab ich auch nie behauptet von denen find ich nämlich eh alle schlecht :O

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 13:20 von Pacilo

...was eine dreiste und noobige Behauptung ist O.O"
Abgesehen von Cavalanzas bin ich mir zu 129487691783406% sicher, dass alle gut im (Wifi- und DW-)OU spielbar sind -.-

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 13:21 von gelöschter User

ok... aber ich hab schon ein feuer pokemon in meinem team und ich bräuchte irgendwas gegen unlicht pokemon also sollte ich jetzt ein käfer oder ein kampf pokemon nehmen?

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 13:22 von PainUchiha

wie-shu, da du in der story nur schnell und hart zuschlagen musst……

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 13:24 von gelöschter User

Wie-Shu ist wegen Turmkick zu riskant (vor allem wenn ein Geist-Pokemon reinkommen sollte ^^" )...
Lucario wär allerdings nicht so schlecht - Ein Stahl-Pokemon hast du wahrscheinlich sowieso nicht im Team...

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 13:25 von gelöschter User

ok danke für alle antworten.

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 13:25 von PainUchiha

wo kriegt man den in weiss ein riolu?

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 13:26 von PainUchiha

In der Höhle der Schulung, die ironischerweise erst NACH der Story bertetbar ist...

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 13:29 von Fable_2

http://www.pokewiki.de/Riolu
Wenn du das Team nur für die Story brauchst,kannst dus aber bei Wie-Shu (oder wenn du tauschen kannst Meistagrif) belassen...

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 13:29 von gelöschter User

Gut dann nehm ich für mein story team wie-shu

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 13:31 von PainUchiha

TheTenthReturn...^^ Mann mann mann

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 10:50 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)